Call Blocker

  • Antworten:3
Katrin Strathmeyer
  • Forum-Beiträge: 59

18.05.2010, 22:48:56 via Website

Hallo,
habe zur Zeit Extreme Call Blocker, funzt auch soweit ganz gut, habe es so eingestellt das lediglich anonyme Anrufe geblockt werden, aber jedesmal wenn die App blockt schaltet sich das telefon in den Flugmodus, ärgerlich, wenn man auf lautlos hat und dadurch dann andere Anrufe verpasst, weil man es nicht gemerkt hat...

Ist das ne falsche Einstellung des Call Blockers ???

Was gibt es noch für Apps,mir würde es vollkommen ausreichen anonyme Anrufe zu sperren...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

18.05.2010, 22:50:21 via Website

Vielleicht hilft dir NoStalk

— geändert am 18.05.2010, 22:52:35

Grüße Alexander

Antworten
Daniel m.
  • Forum-Beiträge: 53

19.05.2010, 03:40:35 via App

Callfilter ist ein ganz gutes Programm.

Antworten
Florian Grüninger
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2011, 03:26:57 via Website

Hi, hat sich das schon erledigt? Falls nicht, call.blocker entspricht genau deinen Anfoderungen :lol:

Frohes neues Jahr euch allen!

Antworten