HTC HD2

  • Antworten:14
Bora Altinkaya
  • Forum-Beiträge: 3

18.05.2010, 21:54:10 via Website

Hi,

wollte fragen ob ich mit meinem HTC HD2 keine Chancen habe diese Apps auf dieser Seite zu nutzen?
Ich dachte beim Kauf eigentlich das es geht... voll doof jetzt wenn's echt nicht geht?!

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

18.05.2010, 21:57:40 via App

Nein!
das geht nicht, da das HTC HD2 ein windows Mobile Handy ist und alle Apps, die du hier siehst. Android Apps sind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

18.05.2010, 21:58:29 via Website

Da das HD2 mit Windows Mobile läuft, wirst du nicht die Chance haben, die Apps aus dem AndroidPIT-Verzeichnis zu nutzen - da diese eben für Android (ein anderes Betriebssystem) konzipiert wurden.

Antworten
Bora Altinkaya
  • Forum-Beiträge: 3

18.05.2010, 21:59:52 via Website

Wie ich es befürchtet habe... scheiße. Okay, danke euch :)

Antworten
Herr Rabe
  • Forum-Beiträge: 22

19.05.2010, 09:36:13 via App

gabs nicht irgendwo ne meldung dass jemand android aufs hd2 gebracht hatte?
also wenn du lust auf garantieverlust, einige frustrierende stunden und ein wahrscheinlich eher mittelmäßiges ergebnis (wifi ging glaub ich nicht) hast, kannst ja mal danach suchen;)

Antworten
Richard S.
  • Forum-Beiträge: 11

19.05.2010, 13:41:50 via App

hallo!
ich habe ein desire und würde
gerne es gegen hd2 tauschen, was sagst du dazu?

— geändert am 19.05.2010, 13:58:54

Antworten
Bora Altinkaya
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2010, 22:45:21 via Website

Ich muss leider das Angebot dankend ablehnen :)
Danke für die Tipps, ich glaub ich bleib einfach beim Win und warte auf WinPhone7... das Handy an sich ist nämlich schon geil :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

19.05.2010, 22:47:06 via Website

nur schade das du auf normalem weg nie 7 aufs HD2 bekommen wirst :grin:

back to symbian

Antworten
fabianreinhold
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2010, 13:29:08 via Website

hallo, ich habe ein hd2 aus einer vertragsverlängerung von o2. ist aber sim-lock frei. würde es gegen das desire tauschen. habe aber noch fragen: ist noch garantie drauf? welche firmware ist drauf? hat es gebrauchsspuren? kannst mir auch gerne deine telefonnummer senden, dann ruf ich zurück und wir können einzelheiten besprechen. beste grüße fabian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.06.2010, 13:50:23 via Website

Fabian, mach einfach eine neue Thread auf. Da werden die Leute aufmerksamer.
Ich glaube aber kaum, dass du hier jemanden ein WinMob-Gerät andrehen kannst, gegen ein Desire. ;)
Das ist so 'ne Sache...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.06.2010, 14:18:05 via Website

Hi,

Mio Starkid
Fabian, mach einfach eine neue Thread auf. Da werden die Leute aufmerksamer.
Ich glaube aber kaum, dass du hier jemanden ein WinMob-Gerät andrehen kannst, gegen ein Desire. ;)
Das ist so 'ne Sache...
Richard S. hat in diesem Thread aber dieses hier geschrieben:

"ich habe ein desire und würde
gerne es gegen hd2 tauschen, was sagst du dazu? "

Insofern war das vermutlich schlicht eine Antwort darauf...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

17.08.2012, 12:34:42 via App

Gelöschter Account
nur schade das du auf normalem weg nie 7 aufs HD2 bekommen wirst :grin:
Gott, hau dir eine Android Version drauf und schon kannst du alles nutzen

— geändert am 17.08.2012, 14:33:00

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.08.2012, 21:03:25 via Website

wo habt ihr denn die leiche ausgegraben..:wacko:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Ralf H.
  • Forum-Beiträge: 6

24.08.2012, 09:54:36 via Website

Herr Rabe
gabs nicht irgendwo ne meldung dass jemand android aufs hd2 gebracht hatte?
also wenn du lust auf garantieverlust, einige frustrierende stunden und ein wahrscheinlich eher mittelmäßiges ergebnis (wifi ging glaub ich nicht) hast, kannst ja mal danach suchen;)

guggst Du hier: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-builds-nand-versionen/143986-mag-clk-27-06-12-tbd-sensation-xl-gen3-stock-themed-v3-7-a.html

KEIN Frust, und bis auf den Hotspot und Videoaufnahme funktioniert alles hervorragend und stabil.
Ich hab das fast ein Jahr lang laufen auf dem HD2 und bin rundum zufrieden. Und der Appstore von AndroitPit läuft selbtverständlich auch problemlos.

Das HD2 ist prima geeignet für Android.

CU Ralf

Antworten