HTC Desire - Bluetooth BMW X5 E53 keine Übertragung Telefonbuch

  • Antworten:3
Chris
  • Forum-Beiträge: 3

18.05.2010, 20:24:57 via Website

Hallo

ich habe einen X5 E53 Bj 2007 mit dem Navi Professional und der Bluetoothschnittstelle. Nun wollte ich bein Desire koppeln ... Fehlanzeige, Telefonbuch wird nicht übertragen. EinKumpel hat auch ein Desire. Bei Ihm funktionierts. Alles verglichen, niemand weis Abhilfe, selbst der Händler ist ratlos. Handy wurde bereits getausch ... immer noch nicht. Weis vielleicht jemand warum oder kann mir Tipps geben. Wäre echt prima

Danke mal im voraus

Chris

— geändert am 04.04.2019, 19:39:01 durch Moderator

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2010, 13:52:40 via Website

Hallo
vielen Dank ... funktioniert aber leider auch nicht. Ich hab keine Ahnung was ich nun noch machen soll ... umtauschen ist glaube ich die beste Alternative :wacko:
Oder gibts noch weitere Hilfen. Gekoppelt wird das Handy mit den Auto, nur das Telefonbuch und die Bedienung über das Auto klappt halt nicht ... so n Mist
Danke mal
Chris

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.05.2010, 14:17:14 via Website

Antworten