games auf gameloft

  • Antworten:4
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

18.05.2010, 19:27:46 via Website

ich hab schon paarmal probiert games von gameloft zuladen leider ohne erfolg.:-( hat jemand eine idee why?
ich bekomme einfach nicht den link von denen per sms

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

18.05.2010, 21:09:26 via Website

Ich würde eher sagen: sei froh und schau mal bei Golem vorbei.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

18.05.2010, 22:09:12 via Website

hm oke

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

18.05.2010, 23:04:12 via App

also ich hab mir da heute früh 2 games gekauft und bin begeister! nagut ich hab auch nen stein:-P
ok ich hab mit 10 € mein limit für apps diesen monat fast erreicht, aber man. sieht das der stein ned nur ne bugmaschiene ist;-) sondern richtig power hat und das gute 3d games nicht grundsätzlich viel speicher auf dem hauptgerät brauchen und nicht immer viel saft ziehen mussen.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.05.2010, 23:11:35 via Website

ich hab komplette Probleme mit der Seite von gameloft (PC), sie hängt in meinem Browser ewig, bevor sich mal irgendwas tut und wenn man sich ein Handy ausgewählt hat und dann nach einem bestimmten Spiel schauen will, wird man immer auf eine Fehlerseite umgeleitet. Ich hab den Jungs schon vor einem halben Jahr mal geschrieben, daß ihr System spinnt, aber da hat keiner was dran gemacht wie's scheint. Für mich ist gameloft (so wie's momentan ist) eine Quälerei und ein Muß-nicht-Sein.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten