2Mann-Spiele mit Verbindung zum iphone?

• Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 795

18.05.2010, 18:56:15 via Website

hi,

vielleicht ist der Titel etwas unverständlich, daher erkläre ich es mal^^

Ich hab seit kurzem das Legend und nun kauft sich n Kumpel des eiphone ;) Nun mein Anliegen: Gibt es Spiele die über WLAN oder Bluetooth zusammen gespielt werden können? Ist das überhaupt möglich oder sind die OS zu verschieden? Wenn ja kennt ihr welche?

Danke und Grüße FcbFlo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

18.05.2010, 19:01:38 via Website

Florian Basting
hi,

vielleicht ist der Titel etwas unverständlich, daher erkläre ich es mal^^

Ich hab seit kurzem das Legend und nun kauft sich n Kumpel des eiphone ;) Nun mein Anliegen: Gibt es Spiele die über WLAN oder Bluetooth zusammen gespielt werden können? Ist das überhaupt möglich oder sind die OS zu verschieden? Wenn ja kennt ihr welche?

Danke und Grüße FcbFlo

wenn irgendwo ein server dazwischen ist, dann wäre es prinzipiell schon möglich, aber ich weiß nicht ob jemand sowas schon gebaut hat

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.569

18.05.2010, 19:03:18 via Website

mir ist zwar kein spiel bekannt... aber rein technisch, sollte das möglich sein...
das spiel muss nur ein einheitliches kommunikations-protokoll verwenden...
(aber damit hat der endkunde nichts am hut - ist entwicklersache)

vielleicht gibt es ja schon multiplayer-games, die unter android & iphone laufen?!
wer kann helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

18.05.2010, 19:06:45 via Website

ok schon mal gut zu wissen ;)

dann ist es nicht von vornherein umsonst wenn man sich auf zur Suche ins weite Internet aufmacht =D

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

19.05.2010, 10:27:05 via App

also das einzige spiel was ich kenne fuer ihhhphone und android ist Magnetic Sport Soccer. such das mal bei youtube da gibt es ein video vom n1 und ihhphone die gegen einander spielen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 914

19.05.2010, 11:12:40 via Website

[app]HOMERUN BATTLE 3D[/app]

Baseball-Spiel für Android und Iphone, gegeneinander wird online gespielt, Freunde kann man in die "Freundesliste" aufnehmen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2010, 04:53:01 via Website

gibt es mittlerweile mehr bekannte spiele, wo man gegeneinander spielen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

25.06.2010, 06:56:07 via App

spiele wie worldwar und imobster lassen sich online zusammen spielen. wobei man da ja eigentlich nur nur Allianz bildet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.736

25.06.2010, 07:01:54 via App

"2 Spieler Reaktor" fällt mir da sofort ein :)

Spielt man aber nur gegenüber sitzend auf einem Handy...
Aber mir gefällt's ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

27.06.2010, 00:22:39 via Website

Homerun Battle 3D kannst online und in Echtzeit gegen einander spielen.
Allerdings hab ich noch nicht raus gefunden, wie man einen bestimmten Gegner wählen kann *g*

Antworten

Empfohlene Artikel