Motorola Milestone - Prozess com.android.email

  • Antworten:1
Max
  • Forum-Beiträge: 15

18.05.2010, 14:48:22 via Website

Hallo Leute seit kurzem krieg ich auf mein Stein (kein Root) alle 10 Minuten eine Fehlermeldung raus:

Tut uns Leid!
Die Anwendung E-Mail (Prozess com.android.email) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Dann gibt es nur Schließen erzwingen Knopf.
Komischerweise hab ich nichts am Handy geändert, oder installiert.
Die Fehlermeldung bezieht sich, denke ich, auf die Synchronisation mit mener Firmenkonto, aber warum auf einmal und wie krieg ich das weg.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 19:38:57 durch Moderator

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

18.05.2010, 23:33:06 via App

Ich hatte kurz nach dem Setup meines N1 das gleiche Problem. Nach einiger Zeit hat es von alleine aufgehört...

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten