Ich möchte mich hier kurz vorstellen...

  • Antworten:1
David Darmon
  • Forum-Beiträge: 15

18.05.2010, 13:01:47 via Website

Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin der David Darmon und bin bereits seit Jahren auf der Suche nach dem perfekten Smartphone.
Mein erstes war das SE-P800 – das war wohl der Anfang und das Gerät war nicht schlecht.
Es ging weiter mit dem Nokia E61 auch sehr schönes Gerät – Mettalgehäuse und eine gut Tastatur.
Es fehlte mir das Touchscreen bei VNC oder RDP.
Nach dem ich die letzten drei bis vier Jahre mit meinem E61 zufrieden war suchte ich immer wieder nach eine Alternative…
…Ja ich war vor ein Jahr kurz davor mir ein iPhone zu kaufen…aber alles war mir zu proprietäre…Es ist MEIN Akku und ich will es selber austauschen!

Das OS war mir wichtig…es sollte Zukunftssicher sein … wie bei meinem E61 wo man recht viele Software fand.

Es sollte also ein Android sein… so habe ich es mir vor 6 Monaten ausgedacht…
Nach viele Youtube Videos und zig Stunden/Tage/Wochen… lesen …
In Februar habe ich die ersten Info über das Desire gelesen und ja Bingo – da ist er.
Das Nexus One in „besser als das Original“ – Echte Tasten und eine Optische Maus – WOW jetzt nur noch warten…
Am 20 April habe ich es in einer Vitrine in Dortmund gesehen – am nächsten Tag wollte ich es nochmals sehen – es war weg…drei Tage später wollte ich es in einem Shop kaufen … war nicht da … müsste bestellt werden. Wollte ich nicht – ich wollte es sofort haben.
In der City in Dortmund (Vodafone Laden) – war der Desire ohne Branding da – aber auch nur ein Gerät war auf Lager – Da gab es nichts zu überlegen – ich wollte sowieso ein – Internet Superflate haben – und habe 29 Euro dazu bezahlt – plus 10 Euro monatlich (für 2J).
Also 240+29=269 Euro – Ich finde es OK.

Ich bin super zufrieden und habe wie ich bereits oben geschrieben habe…zig Handy ausprobiert da ich kein Fehlkauf machen wollte…und das ist mir gelungen…

WOW was für ein Teil…

Ich erwische mich jetzt immer wieder zuhause wie ich lieber kurz per desire surfe anstatt mein PC hoch zu fahren…naja der desire ist in 0,nix Surfbereit…

Jetzt muss er nur noch lange halten.

LG
David

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

18.05.2010, 13:29:58 via Website

hallo david,

herzlich willkommen hier bei androidpit...
habe selber ein desire - kann deine begeisterung also sehr gut verstehen :wink:

viele grüsse,
jack-in-da-box

Antworten