HTC Tattoo - Handy lädt nicht alle Kalender herunter

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Peter
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2010, 12:59:17 via Website

Ich habe einiges hier gelesen, fand aber keine Lösung für mein Problem.
Bei googlemail habe ich 6 verschiedene Kalender angelegt, die laufen dort alle treibungslos. Beim sychronisieren kommen aber nur 5 auf meinem Tattoo an. Der letzte angelegte Kalender fehlt. Die Einstellungen sind bei allen Kalendern gleich. Ich weis keinen Rat mehr.

— geändert am 04.04.2019, 19:38:54 durch Moderator

Antworten
JanLukas Bosse
  • Forum-Beiträge: 35

01.06.2010, 10:55:03 via App

Ich habit male was gelesen, von wegen man müsse sich erst über den Browser bei googlemail anmelden under dort alle Kalender aktivieren.

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2010, 11:30:45 via Website

Hi danke für deine Bemühungen
seit einer Stunde funktioniert es. Ich habe den speziellen Kalender gelöscht und neu erstellt. Jetzt funkts. Hat sich vermutlich was aufgehängt. War aber ne Menge arbeit.
Jetzt habe ich aber ein neues Problem das Tattoo kann offensichtlich die bei googlemail vergebenen Farben für den Kalender nicht anzeigen. Vielleicht weis ja jemand was.

— geändert am 01.06.2010, 11:32:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

01.06.2010, 11:51:26 via Website

Ich schreib hier auch mal rein...

Ich habe das Problem das bei mir nicht alle Kalender angezeigt werden.

Es gibt die Möglichkeit beim Google-Kalender ein WM Kalender zu nutzen. Über den Browser wird der Kalender und die Termine angezeigt.
Aber über das Handy bekomme die Auswahl nicht für den Kalender. Mit dem Feiertage-Kalender hat das geklappt.

Hat jemand eine Idee?!

Gruß
Rene

Antworten
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

01.06.2010, 14:13:58 via App

den wm Kalender habe auch auch wird aber nicht auf Handy angezeigt.

Antworten