Film Trailer App gesucht!

  • Antworten:7
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 12

18.05.2010, 04:45:07 via Website

Guten Morgen Leute,

bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, ich bin schon seit um 4:00 Uhr beim Schaffen!
Ich suche eine App mit der man Trailer für sämtliche Filme finden kann. Im Market finde ich nur Apps mit denen man Trailer von aktuellen Kinofilmen anschauen kann. Da ich aber eine sehr große Filmsammlung habe und auch gerne Filme ausleihe, wäre es supe eine App zu haben in der man nach einen bestimmten Film suchen kann und zu diesen Film dann den Trailer und Infos bekommt. Die ganzen Infos und Trailer gibts zwar z.B. schon auf moviemaze.de aber eine App ist da doch schon schöner.
Kennt Ihr eine solche App?

Schöne Grüße vom Bodensee

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

18.05.2010, 10:52:40 via Website

Hi !

TrailerSpy Mobile

TrailerSpy Mobile, the popular trailer app, is now available on all Android phones. Watch all of the latest Movie Trailers, Game Trailers, TV Trailers, and even Book Trailers with this fun, easy-to-use app.

Ob es für deutsche Trailer geht, weiss ich nicht, einfach mal testen.

Gruß

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.05.2010, 11:01:17 via Website

die App hab ich mir auf der Homepage auch mal angeschaut; so wie's aussieht werden dort auch nur neue Movie-Trailer zur Verfügung gestellt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
frank voigts
  • Forum-Beiträge: 21

18.05.2010, 11:03:33 via Website

kannst du nicht einfach über das youtube widget suchen ('film xy trailer')?
die müßten doch eigentlich alle trailer unter der sonne parat haben.

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 12

18.05.2010, 12:27:33 via App

hi

youtube geht schon, aber oft bekommt man nur englische trailer obwohl es auch deutsche gibt! außerdem wäre bissle text und evtl. filmkritik aus der fangemeinde schön! würde so ein app echt super und hilfreich finden.

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 13

18.05.2010, 16:48:13 via Website

Das hier gäbe es auch noch. Scheint allerdings auch nur eine begrenzte Auswahl an Filmen zu sein, zumindest sehe ich auf den Screenshots keine Suchfunktion...

Sowas wie ne IMDB App wäre natürlich schon großartig!

— geändert am 18.05.2010, 16:48:26

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.05.2010, 18:23:44 via Website

Florian W.
Das hier gäbe es auch noch. Scheint allerdings auch nur eine begrenzte Auswahl an Filmen zu sein, zumindest sehe ich auf den Screenshots keine Suchfunktion...

Sowas wie ne IMDB App wäre natürlich schon großartig!

Movies von Flixster ist meines Wissens nicht abrufbar im Market, habs selbst schon oft probiert

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 13

18.05.2010, 19:17:52 via Website

Evelyn C.
Florian W.
Das hier gäbe es auch noch. Scheint allerdings auch nur eine begrenzte Auswahl an Filmen zu sein, zumindest sehe ich auf den Screenshots keine Suchfunktion...

Sowas wie ne IMDB App wäre natürlich schon großartig!

Movies von Flixster ist meines Wissens nicht abrufbar im Market, habs selbst schon oft probiert

Hmm, hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber im Market gibt es ja schon einige Bewertungen dazu. Allerdings auch nur auch aus dem Englischen Teil, wie mir gerade auffällt. Könnte also sein dass das Teil in Deutschland ganz einfach nicht verfügbar ist...

Antworten