Sonstige HTC Devices - Was ist das denn schönes?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

17.05.2010, 21:03:49 via Website

Hey,
ich bin grad mal bei dem Youtube Chanel von HTC gelandet und hab mir natürlich mal die Produkttur unseres Helden angeschaut. Und was ist mir da aufgefallen? Eine Facebook applikation.
Klick MICH
Genau bei minute 1:00
Das hätten sie mal verwirklichen sollen, sieht nämlich echt schick aus.:grin:

— geändert am 04.04.2019, 19:38:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.05.2010, 21:33:03 via Website

Dammnit, stimmt, die ist eindeutig heiß!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

17.05.2010, 21:39:43 via Website

Für die faulen - hier ein Screenshot:



Zumindest die bläuliche Bar entstammt der Windows Mobile-Version.
Vgl. Google Bilder-Suche

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 17

17.05.2010, 21:41:38 via Website

Wasses gibt ist aber auch nicht sooooo schlecht. Ok, der Chat geht nicht aber was solls...

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

17.05.2010, 21:51:56 via Website

Stephan K.
Wasses gibt ist aber auch nicht sooooo schlecht. Ok, der Chat geht nicht aber was solls...

Sags wies ist, die ist scheiße!

Wenn wir dabei sind:
bei den Nachrichten ist es bei mri oft so, das bei manchen garnicht der gesamte Verlauf dargestellt wird, sondern die hälfte - nämlich die neuen Einträge fehlen und somit da sganze nutzlos wird! Nicht bei jedme Kontakt, aber bei manchen. Gehts jemand ähnlich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

18.05.2010, 12:39:16 via Website

Ja ich finde das Facebook App auch sehr bescheiden...Ich frag mich was so schwehr daran ist, es vom iPhone nach Android zu potrieren...

Antworten