HTC Desire - HTC Desire - Launcher ändern und Live wallpaper bekommen - Performance Einbrüche?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
harry
  • Forum-Beiträge: 54

17.05.2010, 14:34:14 via Website

hey leute, bin komplett neu im android forum und im android bereich, war bisher ein nokia 5230 und eines ipod touch besitzer. dort dann auch an der firmware gewerkelt. nun möchte ich auf ein desire umsteigen.

jetzt gehts drum, dass ich für das desire das design des baugleichen google nexus one bekommen möchte, oder zumindenst von der senese oberfläche wegkommen möchte. diese ist zwar schön aber ich bin eher der spartanische user und stehe auf etwas simples, was das nexus mir geboten hätte.
zudem würde ich gerne die live wallper des nexus one / milestone verwenden. gibt es da ne möglichkeit?

dies geht ja denke ich nur über einen launcher, allerdings frag ich mich ob es auch nen launcher gibt, der die bekannten live wallpaper zur verfügung stellt, wie es auch das nexus oder milestone macht.

ich stehe auf das nexus one wallpaper und würde es gerne auf meinem desire haben.

welcher launcher stellt dies zur verfügung und bekomm ich diesen ohne rooten drauf? falls nicht ist das nicht tragisch, aber link zum launcher wäre ebenfalls gut.
thx im voraus und hoffe, ich kann mich bald richtig in android integrieren und vom symbian und iphone os verabschieden :D

greetz

— geändert am 04.04.2019, 19:38:45 durch Moderator

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

17.05.2010, 14:41:12 via App

also wegen Sense kann ich dir nicht helfen, aber das live wallpaper kann man auch so umstellen und das vom n1 ist sowieso vorinstalliert, soweit ich das weiß... ich habs jedenfalls...

Antworten
harry
  • Forum-Beiträge: 54

17.05.2010, 14:44:42 via Website

Das htc desire mit der sense oberfläche hat das vorinstallierte nexus n1 live wallpaper?
hmm okay dann ist der tag schonmal gerettet, aber find mit dem übergroßen sense widgets kommt das garnicht richtig zur geltung

Antworten
Marko G.