HTC Desire - HTC Desire bei Eplus

  • Antworten:29
Erkan B.
  • Forum-Beiträge: 26

17.05.2010, 14:24:06 via Website

Ich könnte mich sooo aufregen! Die haben das Teil immer noch nicht! Rufe schon seit 2 Wochen fast jeden Tag an. Immer heißt es "Ja, so langsam denken wir, dass wir es bekommen. Im Laufe der Woche warscheinlich"

Letzte Woche meinte der Typ, dass es bestellt ist und am vergangenen Freitag, spääätestens heute am Montag da sein soll. Und was ist? Hab vorhin angerufen und wieder die selbse Antwort: "Im Laufe der Woche. Rufen sie einfach nochmal an"

!!!!!!!!!! ArrRg, das regt mich so auf !!!!!!!!!!

Was jemand schon was genaueres dazu?

— geändert am 04.04.2019, 19:38:45 durch Moderator

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

17.05.2010, 14:39:12 via Website

Was mich ehrlich gesagt wundert ist dass die allgemein auch online alle HTC Smartphones aus dem Onlineshop gechmissen haben... wieviel soll es denn bei eplus kosten?

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

17.05.2010, 14:49:44 via Website

Hallo,

da bin ich mal gespannt... habe Heute den Vertrag abgeschlossen und es soll auf jeden Fall im laufe der nächsten Tage da sein! Hoffe also, dass es bei mir besser läuft und das du dein Handy auch bald bekommst.

Zum Preis: Habe ein, wie ich finde, gutes Angebot bekommen. Werde Wohl 5€/monat + 230€ Einmalig zahlen.

— geändert am 17.05.2010, 14:51:04

Antworten
Erkan B.
  • Forum-Beiträge: 26

17.05.2010, 18:21:12 via Website

Jakob P.
Hallo,

da bin ich mal gespannt... habe Heute den Vertrag abgeschlossen und es soll auf jeden Fall im laufe der nächsten Tage da sein! Hoffe also, dass es bei mir besser läuft und das du dein Handy auch bald bekommst.

Zum Preis: Habe ein, wie ich finde, gutes Angebot bekommen. Werde Wohl 5€/monat + 230€ Einmalig zahlen.


da hättest du noch bisschen handeln können. Der Typ am Telefon hat das auch gesagt aber meinte noch, dass man locker 60 € bei der Einmalzahlung runter kann :/

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

18.05.2010, 15:17:40 via Website

Interessant, was hast du am Ende gezahlt?
Wie gesagt bei mir ist es erstmal das vorabangebot für das Handy ... kann ja vielleicht noch etwas rausholen.

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

18.05.2010, 21:18:10 via App

Jakob P.
Hallo,

da bin ich mal gespannt... habe Heute den Vertrag abgeschlossen und es soll auf jeden Fall im laufe der nächsten Tage da sein! Hoffe also, dass es bei mir besser läuft und das du dein Handy auch bald bekommst.

Zum Preis: Habe ein, wie ich finde, gutes Angebot bekommen. Werde Wohl 5€/monat + 230€ Einmalig zahlen.


krass,ich hab für mein zweites desire 60 bezahlt mit 7 Euro im Monat....

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

18.05.2010, 21:20:56 via Website

chris w.
Jakob P.
Hallo,

da bin ich mal gespannt... habe Heute den Vertrag abgeschlossen und es soll auf jeden Fall im laufe der nächsten Tage da sein! Hoffe also, dass es bei mir besser läuft und das du dein Handy auch bald bekommst.

Zum Preis: Habe ein, wie ich finde, gutes Angebot bekommen. Werde Wohl 5€/monat + 230€ Einmalig zahlen.


krass,ich hab für mein zweites desire 60 bezahlt mit 7 Euro im Monat....

Hmhm und welche Tarife dazu? Die dürften den Obolus für das Desire ja beeinflusst haben. So für sich sind diese Angaben ja schön, aber nutzlos, weil nicht vergleichbar.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Erkan B.
  • Forum-Beiträge: 26

18.05.2010, 21:39:40 via Website

chris w.
Jakob P.
Hallo,

da bin ich mal gespannt... habe Heute den Vertrag abgeschlossen und es soll auf jeden Fall im laufe der nächsten Tage da sein! Hoffe also, dass es bei mir besser läuft und das du dein Handy auch bald bekommst.

Zum Preis: Habe ein, wie ich finde, gutes Angebot bekommen. Werde Wohl 5€/monat + 230€ Einmalig zahlen.


krass,ich hab für mein zweites desire 60 bezahlt mit 7 Euro im Monat....

wow?!?! welcher tarif?

Antworten
Dominik Freund
  • Forum-Beiträge: 4

19.05.2010, 13:42:01 via Website

Hallo,
ich warte auch schon seit X Wochen auf das HTC Desire bei Eplus!!
Bekomme auch jeden Tag die Aussage, dass es doch jeden Tag kommen könnte....
Ziemlich nervig das ganze!
Mein HTC Hero hat den Geist aufgegeben und jetzt kommt das Desire nicht bei=(
Mal schauen wer sein Handy schneller bekommt;)

Lg Dominik

Antworten
Erkan B.
  • Forum-Beiträge: 26

19.05.2010, 14:11:34 via Website

Dominik Freund
Hallo,
ich warte auch schon seit X Wochen auf das HTC Desire bei Eplus!!
Bekomme auch jeden Tag die Aussage, dass es doch jeden Tag kommen könnte....
Ziemlich nervig das ganze!
Mein HTC Hero hat den Geist aufgegeben und jetzt kommt das Desire nicht bei=(
Mal schauen wer sein Handy schneller bekommt;)

Lg Dominik

:D wo wohnst du denn?

Antworten
steinie22
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2010, 20:04:14 via Website

Hi together,

bin neu hier. Habe diesen Thread bei google gefundeen und mich gleich mal als "Mitleidensgenosse" angemeldet.

Ich bin auch eplus Kunde (seit 14 Jahren) und warte auch auf das Desire.

Ich habe meinen Vertrag aktuell schon gekündigt und er läuft erstmal planmäßig im August aus.

Habe eplus gesagt, dass mich das Desire zum bleiben bewegen könnte/würde.

Letzte Woche hatte ich nachgefragt, ob und wann es kommt. Es kommt! Aber, so die Aussage der Kündigerabteilung erst anfang JUNI!!

Heute habe ich diesen Thread gefunden und nochmal bei der Kündigerabteilung angerufen. Habe auf diesen Thread hingewiesen und man konnte mir eine Lieferung in den nächsten Tagen NICHT anbieten. Vielmehr hat man mir das vorraussichtliche Lieferdatum anfang Juni bestätigt.

Allerdings konnte man mir mit dem derzeitigen Preis, der sich bis dahin unter Umständen nochmal ändert, ein interessantes Angebot machen. Einmalzahlung zur Hälfte vom Listenpreis!! (ohne weiter monatliche Zahlung!)

Und auch bei den Tarifen scheint noch was zu gehen. Diese Verhandlungen aber erst dann, wenn das Handy da ist.

Ich solle mich in regelmäßigen Abständen wieder melden.

Bin gespannt.

Antworten
Dominik Freund
  • Forum-Beiträge: 4

19.05.2010, 21:32:38 via App

Hey!ich wohn in der Nähe von Frankfurt am Main!
wieso?spielt das Ne Rolle im Bezug auf die lieferfähigkeit?
LG Dominik

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

20.05.2010, 12:44:44 via Website

Na Toll,

hab 3 Monate wegen meiner Kündigungsfrist vom alten Vertrag schon gewartet dann endlich E - Plus Vertrag und jetzt bis anfang Juni warten.... Finde ich irgendwie nicht ganz Fair, dass da keine Klarheit geschaffen wird.

Naja, meldet euch auf jeden Fall, wenn ihr eure Handys habt.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

20.05.2010, 12:57:29 via Website

Leute, Leute.... ja, warten fällt schwer. Auch ich habe quasi halbstündlich auf F5 gedrückt, in der Hoffnung, dass der Bestellstatus meines Desire endlich auf versendet wechselt, ABER... ich habe den Eindruck, dass viele kaum glauben können/wollen, dass es keine genauen Informationen zur Verfügbarkeit gibt. Wenn es da jemand mit einer Kristallkugel gäbe, würde er sicherlich nicht bei einer Hotline oder in einem Mobilfunkladen arbeiten, sondern schon längst ausgesorgt haben. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Erkan B.
  • Forum-Beiträge: 26

20.05.2010, 15:23:48 via Website

ich ruf ja jeden tag an. heute meinte er, dass es seit anfang mai im programm wäre und es auch schon viele haben wollen. HTC hätte aber Lieferschwierigkeiten. Die wissen nicht genau, wann dies bekommen, htc sagt auch nichts.
also doch warten und tee trinken...

hab mir aber schon ne karte gekauft von eplus weil die dame meinte, dass ich das handy in 14 tagen zur karte ordern kann. wenns bisdahin nicht erhältlich ist, soll ich die karte zurück geben und eine neue bestellen.
das problem ist ich hab kein handy weil mein vertrag bei o2 im april ausgelaufen ist. :((((

warten warten warten

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 14

20.05.2010, 15:24:44 via Website

Servus,

ich hab vor 3 Wochen einen Vertrag bei Base abgeschlossen und ein HTC Desire dazu bestellt. Bis heute keines erhalten und laut Bestell/Liefer/Hardwareliste vom 18.05.2010 die mir der freundliche Mitarbeiter heute gezeigt hat, ist der Liefertermin des Desires als "offen" datiert. Kann sich also nur noch um Jahre handeln :)

Antworten
Manuel Rehbronn
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2010, 19:30:11 via App

der wohnt in schmitten...@ Dominik: Hey Dominik, ich bin bei O2 und es waren angenehme 2 Wochen lieferzeit ;) greetz manu

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 35

21.05.2010, 00:22:05 via App

habe mein desire fûr 363€ im Internet vor knapp einem Monat mit Base Vertrag gekauft. 30€ insgesamt für die Tarife ausgegeben und gleich 2 davon gekündigt. kann mich net beschweren!

Antworten
Erkan B.
  • Forum-Beiträge: 26

21.05.2010, 08:02:36 via Website

mal schaun, heute werd ich wieder anrufen..

mal wieder anrufen

Antworten
Dominik Freund
  • Forum-Beiträge: 4

21.05.2010, 11:53:44 via App

habs heut wieder versucht...vergeblich!immernoch Net da..:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

21.05.2010, 15:00:46 via Website

Hey,
Also Anfang der Woche hiess es bei Media Markt wo ich das Desire ohne Vertrag kaufen wollte, Könne bis zu 14 Tagen dauern.
Bei T-Mobile hiess es 4 Wochen und bei Vodafone konnte man mir gar nichts sagen!
Nun hatte ich gestern Abend Glück und konnte ein Ungebrandetes bei Amazon bekommen! Obwohl das scheinbar ein Glücksgriff war!
Nun hab ich per Overnight Express seit Heute Morgen endlich mein Desire!

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 14

21.05.2010, 15:39:37 via Website

Wie ist das eigentlich bei euch, wird da auch extra das Handy erst bestellt weil ihr der einzige Besteller seid und die solche teuren Handy nicht auf Lager haben?
Das ist nämlich bei meiner Base Filiale der Fall. Die ordern das extra nur für mich und eine kleinere Firma die das dort bestellt hat. Hab da die leichte Befürchtung dass das ein kleiner Nachteil sein könnte und Zentrale meine Filiale erst später beliefert getreu dem Motto "Sind ja eh nur zwei, die können ruhig warten".

Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige der warten muss *g*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

21.05.2010, 15:54:06 via Website

Wie gesagt ich habe meines gestern abend per Overnight bei Amazon bestellt, allerdings ja ohne Vertag! selbst da war es tagelang nicht verfügbar! Die hatten gestern 2 auf Lager und eins hab ich jetzt! :-)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 35

21.05.2010, 19:44:37 via App

kauft es doch woanders mit basevertrag wo Os da der Unterschied?

Antworten
Erkan B.
  • Forum-Beiträge: 26

21.05.2010, 21:47:26 via Website

ALSOOOO

hab heute bei O2 nachgefragt, die sagten auch, das es an HTC liegt, dass es so lange dauert. Aber kommende Woche Dienstag sollen die es haben.
ABER !!!!
Ich habe eine Karte bei BASE bestellt, da ich zurzeit garkeine Karte habe. Hatte sie 2 Tage mit meinem alten Handy benutzt. Heute war ich gaanz zufälligerweise im MM. Ausgestellt haben die sowieso kein Desire. Wollte gerade gehen hab mich im letzten Moment umgedreht und nachgefragt undd? was hat er gesagt?

Die haben mehrere bestellt, es kam HEUTE (Dienstag) eins (!!) und der typ der bestellt hatte hat bei denen storniert. das heißt das handy ist zu haben!

sofort hab ich es reservieren lassen weil ich es LEIDER LEIDER erst morgen kaufen kann.

Das lange warten hat nun ein ENDE !!!!!!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich freue



freufreufreufreufreufreufreufreufreu

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

22.05.2010, 02:37:17 via Website

Erkan B.
[...]Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich freue [...]
Doch, ich kann es mir vorstellen. :)

Erkan B.

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

26.05.2010, 14:37:12 via Website

ein kurzes Update an alle die bei Eplus warten.

War heute wieder im Shop. Laut Aussage des Verkäufers sind die Handys bestellt und eins auf jeden Fall für mich reserviert. Die Zentrale gibt jedoch keinen Lieferzeitpunkt an. Das kann wohl alles bedeutetn.

Als ich meinte, dass es sich hoffentlich nicht um Wochen handeln wird, meinte er nur lächelnd, dass er das auch hofft und wirklich nichts genaues weiß.

Bin gespannt, es kann also jeden Tag, jede Woche, jeden Monat soweit sein.

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

04.06.2010, 20:05:14 via Website

Das hier habe ich gerade gefunden.

Bin dann mal auf den 9.6 gespannt

http://blog.base.de/htc-desire-bei-base/

Wir können nur hoffen.

Antworten
Dominik Freund
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2010, 14:16:11 via App

soo gerade mit eplus telefoniert...desire ist da und geht raus:)das glaub ich aber erst wenn es bei mir aufm Tisch ist!
ich werde berichten!
LG Dominik

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

23.06.2010, 12:58:26 via Website

Ich kanns kaum glauben,

habe heute meins im Eplus Shop abgeholt. War aber viel Arbeit war oft da, andauernd gefragt bis der Verkäufer vor meinen Augen telefoniert hat, um es zu bekommen. Heute dann endlich nach erneuter Nachfrage, ja es ist da ich wollte sie gerade anrufen..... Egal ich hab es!!!!!!!!!

Viel Glück Leute,

Jakob

Antworten