Roms?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

17.05.2010, 13:16:38 via App

hey leute!
hab zur zeit cm 5.0.7, und wollte mich mal nach ein paar coolen roms für magic 32B informieren;
was habt ihr?
lg max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.05.2010, 13:19:25 via App

hey änder doch am besten den Titel in "custom Roms für das Magic 32b" dann ists für alle was offensichtlicher und du bekommst mehr antworten;)

Gruß Lars

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.05.2010, 13:27:17 via Website

Max Wimmer
hey leute!
hab zur zeit cm 5.0.7, und wollte mich mal nach ein paar coolen roms für magic 32B informieren;
was habt ihr?
lg max

Imho ist das cm-Rom das im Moment einzige wirklich brauchbare Rom. Du kannst sonst auch mal bei xda-developers.de gucken. Da gibts noch einige, aber ich glaube alle haben die Einschränkung kein video, kein 3d. Und sie sind nach den Beschreibungen alle langsamer als cm.

Frank

Edit: Ich meine natürlich 2.1 - Roms

— geändert am 17.05.2010, 13:32:52

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten