HTC Tattoo - Facebook Benachrichtigungen abstellen

  • Antworten:5
mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

17.05.2010, 13:08:43 via Website

Hey ho, ich finde es zum einen tolle das ich beim Tattoo meine Facebook Kontake mit denen im Telefonbuch verknüpfen kann. Zum anderen nervt es mich aber dann immer in der Infoleiste oben, benachrichtigt zu werden wenn diese ihren Status oder ähnliches ändern. Wo kann ich das denn abstellen???

— geändert am 04.04.2019, 19:38:44 durch Moderator

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

18.05.2010, 00:34:04 via App

Menü > Einstellungen > Konten und sync > auf Facebook klicken und dann siehst du eh account settings wie update Frequenz, benaxhrichtigungen

Antworten
mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

18.05.2010, 11:19:44 via Website

Hey der Eintrag "Konten und Sync" unter Einstellungen ist beim Tattoo anscheinend nicht vorhanden.

Es gibt nur die Rubik "Soziale Netzwerke". Aber hier kann ich mich nur an- und abmelden und sagen wie oft er aktuallisieren soll.

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

18.05.2010, 22:21:10 via Website

Hm Ok... dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... scheint wohl ein 2.1. feature zu sein....sry..

Antworten
mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

18.05.2010, 22:33:55 via Website

okay dann habe ich jetzt auch einen Grund aufs 2.1 update zu warten;)

Antworten
JanW
  • Forum-Beiträge: 50

22.05.2010, 13:03:23 via Website

Ich warte zwar auch mit wenig Hoffnung auf 2.1, jedoch kannst du auch auf dem Tattoo die Benachrichtigungen ausstellen. Und zwar wie schon oben beschrieben, allerdings musst du dann wenn die verscheidenen Social Networks angezeigt werden, die Menütaste drücken und auf Einstellungen drücken ;-)

Antworten