HTC Legend - Mails unvollständig abgerufen

  • Antworten:0
Mirko Le
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2010, 11:59:49 via Website

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Legend mit HTC Mail das Problem, das meine Mails von meinem GMX-Konto nicht vollständig abgerufen werden. Die Mails von gestern und davor werden abgerufen. Aber die von heute werden nur manchmal abgerufen und angezeigt.
Ich habe parallel dazu K9 installiert. Hier funktioniert alles einwandfrei... Während HTC Mail noch sagt "Keine neue Mail", hat K9 schon 2-3 neue die heute eintrafen.
Das Problem habe ich auch erst seit dem OTA-Update, mit der vorinstallierten Soft/Firmware-Version ist mir das Phänomen nicht aufgefallen.

Bin ich da der einzige? Gibt es eine Lösung?
K9 ist nicht schlecht, und ich würde es auch weiterhin benutzen, aber merkwürdig ist dieser Fehler schon...

— geändert am 04.04.2019, 19:38:43 durch Moderator

Antworten