GPS Status Kalibrieren

  • Antworten:3
Bene F.
  • Forum-Beiträge: 24

17.05.2010, 11:17:55 via Website

Hallo,
ich bin endlich stolzer besitzter eines Legend's :)
Ich habe mir nur GPS status runtergeladen, allerdings sagt es mir immer das ich den Kompass davon kalibrieren soll.
Ich habe auch schon ind den FAQ's nachgelesen, da steht nur das ich mein handy wie eine acht in alle 3 achesn bewegen soll.
Irg. wie Klappt das bei mir nicht.
Ich habe auch schon über Analog Kompass, den Kompass kalibriert, aber das hilft GPS status auch ncihts.
Gibt es noch eine möglichkeit den Kompass zu kalibrieren, oder wie genau is das mit der bewegung der 8 gemeint?

MfG Benedikt

Antworten
Dominik G.
  • Forum-Beiträge: 8

17.05.2010, 11:31:49 via App

Bei mir hats so funktioniert. Ich bin in das Programm rein und hab das Legend langsam in alle Richtungen gedreht und bewegt. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr.

Antworten
Bene F.
  • Forum-Beiträge: 24

17.05.2010, 13:00:28 via Website

nur gedreht oder eine acht bewegung gemacht?

Antworten
Dominik G.
  • Forum-Beiträge: 8

17.05.2010, 16:34:01 via App

Ich hats einfach nur gedreht. Vielleicht hilfts auch wenn man das draußen macht. Mir scheint es so als liessen sich diese Sensoren in Räumen ziemlich stark von Elektrogeräten ablenken.

Antworten