HTC Desire - Desire Mailprogramm löscht Mails ?!?

  • Antworten:2
vvh
  • Forum-Beiträge: 11

17.05.2010, 10:43:03 via Website

Hallo Forum,

mir ist nach erfolgreichem Einrichten meines Desires aufgefallen, dass mir das desireeigene Mailprogramm meine Mails immer nur 2 Tage vorhält - und danach sind sie gelöscht (nur auf dem Desire, glücklicherweise).

Ich kann keine Einstellung finden, die es mir ermöglicht dies abzustellen. Habt Ihr eine Idee, was ich falsch mache oder ist das nur ein Bug ?

Grüße aus dem Rheinland:)

— geändert am 04.04.2019, 19:38:42 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

17.05.2010, 10:58:16 via Website

Guck mal in der Mail App unter Einstellungen --> Senden & empfangen --> Downloadoptionen. Ich habe dort "Nach Tagen" und "alle" eingestellt.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
vvh
  • Forum-Beiträge: 11

17.05.2010, 11:43:58 via Website

Hm,

das wird wohl die Einstellung sein, die ich gesucht hatte.
Vielen Dank :)

Antworten