Legend Outlook Syncronisation

  • Antworten:2
Georg A.
  • Forum-Beiträge: 55

16.05.2010, 21:13:46 via Website

Hallo Leute,

Die Syncronisation funktioniert bei mitlerweile, bis auf einen Punkt. Einträge im Legend (nutze da den Google Kalender, habe auch das App Calendar Pad getestet) kann ich nicht in Outlook syncronisieren. Umgekehrt ist das kein Problem aber sobald ich was im Legend eintrage syncronisiert er ohne Erfolg. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Gruß Georg

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 46

17.05.2010, 06:11:32 via Website

Moin,

wenn du im Legend einen neuen Termin anlegst, musst du an erster Stelle angeben, mit welchem Kalender der Termin synchronisiert werden soll. Für die Synchronisation mit Outlook sollte hier PcSync angekeuzt sein. Liegt's vielleicht daran?

Schönen Tach!

Thomas

Antworten
Georg A.
  • Forum-Beiträge: 55

17.05.2010, 12:46:08 via Website

Hi,

du hast recht. Hatte das übersehen gehabt. Funzt jetzt auch mit Outlook. Mitlerweile hatte ich es so geändert das ich Googlemail mit Outlook syncronisiere und dann die Infos über Googlemail bekomme.
Was mich jetzt interessiert was ist nun sinnvoller?
1. Outllook - Googlemail - Handy
oder
2. Outlook - Handy

Da ich ja jetzt beide Möglichkeiten habe fragt sich was praktischer ist?

Gruß Georg

Antworten