apfel eitelephone

  • Antworten:1
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

16.05.2010, 14:44:54 via App

iPhone
Das Apple iPhone (deu: Apfel Eiertelefon) ist der erfolgreiche Versuch einer Firma, Leuten Dinge zu verkaufen, die sie bereits haben. Das iPhone ist so stark, dass es noch nicht einmal eine Tastatur braucht. Man wirft es einfach in die Luft und das iThoughts Interface erkennt dann automatisch, was man machen will. Die Form des Gerätes ist Eiförmig, daher auch der Name eiPhone. Im App-Store können dafür Zusatzfunktionen wie Aromat oder Mayonese gekauft werden. Ausserdem besitzt es neben zahlreichen, nützlichen Funktionen, wie das Auslesen von Barcodes, auch weniger nützliche wie z.B. Telefonieren oder SMS
schreiben.

Features
Der Bildschirm ist verdammt clever. So manch eine Blondine würde vor Neid erblassen, wenn sie sieht, dass der Bildschirm sich so dreht, dass der Besitzer des iPhones, das außer telefonieren alles kann , den Bildschirm immer gerade vor seinen Augen hat.

[Bearbeiten] Internet
Das iPhone hat ein eingebautes iNternet. Wenn man nun seiner alltäglichen Beschäftigung nachgeht, kann man zum Beispiel direkt im Vorstellungsgespräch sowas sagen wie: "Entschuldigen Sie mich bitte, ich muss mal kurz einen Stupidedia-Artikel fertigschreiben." Und dem Chef unter die Nase reiben, wie geil man doch ist und wie wenig man die Kohle benötigt, die man so dringend benötigt, weil man so viele Schulden durch die Anschaffung seines iPhones hat.

[Bearbeiten] iPod
In das iPhone integriert ist ein cooler iPod. Das ist ganz neu, denn es ist vor Steve Jobs noch keiner auf die iDee gekommen, mit einem Telefon Musik abzuspielen, schon gar nicht Sony Ericsson oder Nokia.

[Bearbeiten] High Technology
Laut der Apple-Website hat das iPhone High-Technology eingebaut. Dazu zählen so schöne Sachen wie der Akku. Das iPhone braucht nämlich kein Kabel, das hat Steve Jobs sich ausgedacht, überraschenderweise als Erster! Das iPhone muss ganze 8 Stunden NICHT aufgeladen werden, genauso lange wie man braucht, um Stupidedia- Artikel zu editieren!
Zusätzlich hat das iPhone noch das spezielle iThoughts Interface, das genau weiß, womit man seine Zeit als nächstes verplämpern will.

[Bearbeiten] Gimmicks
Als ob so Sachen wie ein eingebautes iNternet noch nicht genug wären - das iPhone hat die beste Erf-iNdung aller Zeiten: Eine Oberfläche, die man nach Herzenslust mit Fettfingern betatschen und verschmieren kann! Vor allem ist es ein echtes Meisterwerk, dass die Firma Apfel es geschafft hat, diese Oberfläche aus einem Material herzustellen, das sofort verkratzt sobald man sein schönes, teures IPhone in die Tasche steckt! Man kann das Telefon sogar ausschalten!!

[Bearbeiten] Apps
Die sogenannten Apps heißen eigentlich Applikationen, aber weil Steve Jobs Legastheniker ist und schon mehrere Tage braucht um ein Wort auswendig zu lernen, musste das Wort kürzer sein. Es sind also mehr oder weniger sinnvolle Zusatzprogramme, die dem Anwender das Leben versüßen sollen.

Diese Apps verleihen dem IPhone-Benutzer unbegrenzten Spaß oder unbegrenzte Macht, je nach Preisklasse, Wie z.B. die App "Weltherrschaft" die wirklich keinem Hobbydiktator fehlen darf, auch wenn Sie mit knapp 10.000.000 $ die wahrscheinlich teuerste ist. Es gibt auch Apps die es dem Benutzer erlauben Fahrplanauskünfte für öffentliche Verkehrsmittel einzusehen oder gleich die Anleitung zum Fahren des ganzen Busses beeinhalten.
Mit Apps kann man quasi alles und ohne sie ist man nichts.

[Bearbeiten] Andere praktische High-Tech Funktionen
Auch lässt sich das iPhone erstklassig im Mixer schreddern, was die amerikanische Mixer-Firma Blendtec im Youtube vorführte. Für diesen Vorgang ist allerdings ein kostenpflichtiger .Mac Account erforderlich. Außerdem muss man die Voraussetzung erfüllen, dass man Dumm ist (was eigentlich jeder ist, der Apple kauft!)

Desweiteren ist ein sogenannter Jailbreak möglich, bei dem man den Bildschirm des Geräts bricht, um somit kostenlos Apps reinzustecken.

[Bearbeiten] iPhone der dritten Generation
Hierbei handelt es sich um die neueste Version des iPhones. Eigentlich ist es genauso wie Version Eins und Zwei, aber doppelt so teuer, woraus sich für den Kunden ein klarer Qualitätsanstieg ableiten lässt.

Das neueste IPhone überhitzt dank des leistungsstärkeren Akkus geringfügig und kann sich unangenehm heiß anfühlen, wenn es ans Ohr gehalten wird. Läd man sich jedoch das App "Taschenwärmer" herunter, kann man die Temperatur stufenlos regulieren oder das iPhone als Grillanzünder verwenden. Ohne dieses App entfällt die Herstellergarantie.

[Bearbeiten] iPhone Shuffle
Das iPhone Shuffle ist der kleine Bruder des iPhones. Dieses ist hauptsächlich für Vieltelefonierer geeignet, da es nach dem Einschalten die eingespeicherten Nummern zufällig anruft.

[Bearbeiten]Nachfolger vom iPhone
In absehbarer Zeit soll übrigens der Nachfolger vom iPhone 3GS erscheinen, der alles bisher Dagewesene um Längen schlagen soll, wie Apple kürzlich verlauten ließ. Es soll mit 17 und 33 gb speicher auf den markt kommen.

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

16.05.2010, 14:47:46 via Website

Gib doch bitte die Quelle an!

Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/IPhone

Liebe Grüße, Max.

Gelöschter Account

Antworten