HTC Desire - HTC Desire und das Internet... Wiedergegeben auf einem MacBook

  • Antworten:7
Peter Eberle
  • Forum-Beiträge: 8

16.05.2010, 10:24:39 via Website

Ich hoffe das ich hier richtig poste...

Ich war gestern auf einer langen Zugfahrt und mir steht nachher wieder eine an, da erinnerte ich mich an die Modemfunktion meines Desire´s.
An Rechner angeschlossen (MacBook natürlich mit OSX) auf Modemfunktion getoucht und dann abgewartet. Safari geöffnet und einfach mal google eingegeben.
nichts. Gut war ja auch nicht anders zu erwarten. Dann in meinen Systemeinstellungen nachgeschaut. Da wird das Desire zwar als modem erkannt aber man muss Telefonnummer und passwort und benützername eingeben. Naja meine Telefonnummer weiß ich noch als Passwort und Benützernamen hab ich mal meine BASE sachen eingetragen beides mal "eplus".
So nun zu meiner Hauptfrage: Wie geht das? :)
Also wie kann ich mein android als Modem für mein rechner nehmen?

Über schnelle Hilfe wäre ich überaus dankbar da ich nachher wieder 3h Zugfahren muss…

Grüße und Vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 19:38:35 durch Moderator

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

16.05.2010, 10:46:40 via App

hm macbook halt....beim pc muss man nur anstecken und funktioniert

Antworten
Change is our future...
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2010, 10:51:17 via App

Kannst Du nur mit PdaNet (nutze Suchfunktion) lösen, funktioniert aber perfekt und hat tollen Speed...

Peter EberleAli Mente

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.05.2010, 11:43:07 via App

Ja, funktioniert super mit einem Mac!

Antworten
Peter Eberle
  • Forum-Beiträge: 8

16.05.2010, 12:29:34 via Website

Läuft danke…
Hatte halt mit meinen Suchbegriffen nichts gefunden…

wenn man das App kennt dann findet man auch was…

Schönen Sonntag noch

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

16.05.2010, 13:28:43 via App

Fabien Röhlinger
Ja, funktioniert super mit einem Mac!
der kollege oben hat problem mit mac.....ich sagte das wen ichs an meinen sony vaio hänge nicht irgendwelche einstellungen machen muss....nur plug and play oder besser...plug and surf

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.05.2010, 13:43:42 via App

Funktioniert doch jetzt bei ihm...?!

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

16.05.2010, 14:32:51 via Website

es gibt halt für alles eine app... man muss sie nur kennen, sonst gehts nicht :P

Antworten