HTC Desire - Youtube-Video

  • Antworten:13
Guenter Tscharf
  • Forum-Beiträge: 44

16.05.2010, 10:10:16 via Website

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wieso es nicht mehr möglich ist, ein Youtube-Video aus einem email-Link heraus zu starten. Früher ging das, da kamm immer die Optionasauswahl Internetexplorer oder Youtube. Wenn ich nun mit Youtube öffnen wählle kommt immer die Fehlermeldung "Video kann nicht wiedergegeben werden"

Danke für die Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 19:38:34 durch Moderator

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.05.2010, 10:25:18 via App

Was für ein Telefon verwendest Du? Hast Du jetzt einen anderen Browser?

Antworten
Guenter Tscharf
  • Forum-Beiträge: 44

16.05.2010, 10:47:33 via Website

1. danke für die rasche antwort
habe das htc desire, habe den originalbrowser
ich habe aber mal den dolphin-browser ausprobiert aber wieder deinstalliert

warum sollte es am browser liegen? wenn ich im browser öffnen wähle funktioniert es ja, bis auf dass das video ja nicht abgespielt werden kann

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

16.05.2010, 10:58:07 via Website

warum sollte es am browser liegen? wenn ich im browser öffnen wähle funktioniert es ja, bis auf dass das video ja nicht abgespielt werden kann

Das liegt daran, das Youtube wie z.B. auch MySpace einen installierten Flashplayer als Browser-Plugin voraussetzen.

Gruß

Ps. Bei Dolphin-Browser hat Google zugeschlagen ...

— geändert am 16.05.2010, 11:00:49

Antworten
Guenter Tscharf
  • Forum-Beiträge: 44

16.05.2010, 11:17:12 via Website

was kann ich jetzt tun?
handy zurücksetzen?

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

16.05.2010, 11:18:15 via Website

Nein, am besten guten Browser holen.

Gruß

Antworten
Guenter Tscharf
  • Forum-Beiträge: 44

16.05.2010, 11:33:21 via Website

danke. und welchen würdest Du empfehlen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

16.05.2010, 11:33:55 via Website

Guenter Tscharf
Früher ging das, da kamm immer die Optionasauswahl Internetexplorer oder Youtube.

Was war denn "Internetexplorer " für ein Programm? Normalerweise werden Youtube-Videos unter Android mit der Youtube-App geöffnet.
Flash ist dazu nicht nötig!

Antworten
Guenter Tscharf
  • Forum-Beiträge: 44

16.05.2010, 13:00:21 via Website

das war früher auch so.
es wird auch die youtube app geöffnet (sie funktioniert wenn ich sie manuell öffne) aber dann kommt eben 'video kann nicht wiedergegeben werden

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

16.05.2010, 15:26:00 via Website

http://www.tvbvideo.de/top/

Besser als Youtube

Gruß

Antworten