HTC Desire - Nicht noch ein Thread über Navis...

  • Antworten:0
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

16.05.2010, 02:53:35 via Website

Sorry wenn dazu einen weiteren Thread aufmache, glaubt mir ich habe schon alles andere versucht, ich habe sogar den verschiedenen Entwicklern gemailt, aber keine Antwort bekommen (was ich schon verflucht bescheiden fand)
Ich suche nach ner Offline Navi Soft für mein Desire. Eigentlich sind mir relativ viele funktionen ziemlich egal. Nur eins will ich unbedingt: TMC. Denn wart ihr schonmal in Serbien, Ungarn oder Rumänien in der pampa im Stau gestanden? Nervt. Schonmal dann von dort versucht aktuelle Verkehrsdaten zu bekommen am besten über Inet des Handys... viel Spass bei der nächsten Rechnung. Deswegen TMC! ich habe dazu schon folgende sachen gelesen (ich hoffe links zu dem board sind erlaubt wenn nicht verzeiht mir meine rüpelhafte unwissenheit)
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-sonstiges/82644-navigation-fuer-android-mit-tmc.html
und
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-sonstiges/82007-video-fm-radio-beim-htc-desire.html
soweit müsste das desire per se TMC beherrschen.
Jetzt würde es mich interessieren, wenn jemand ein eine Navi software hat die TMC auf dem Desire kann, dann bitte lasst mich wissen welche Software ihr verwendet.
Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im Vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 19:38:34 durch Moderator

Antworten