HTC Desire - Kontakte sind schreibgeschützt

  • Antworten:2
Oliver Heinemeyer
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2010, 08:47:01 via Website

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich meine Kontakte mit Missing Sync synchronisiert und jetzt kann ich auf meinem HTC Desire die Kontakt nicht mehr bearbeiten. Beim öffnen eines Kontaktes erhalte ich die Meldung, dass der Kontakt schreibgeschützt ist. Ich habe bereits den Support von Mark/Space (Missing Sync) angeschrieben, aber die haben sich noch nicht gerührt...

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt ?!

Danke & Gruß
Oliver

— geändert am 04.04.2019, 19:38:22 durch Moderator

Antworten
Markus Berst
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2010, 06:58:50 via Website

Hallo zusammen,

habe das selbe Problem. Gibt es eine Lösung?

Danke

Gruss Markus

Antworten
Karl Birkenstock I
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2012, 17:29:17 via Website

Hallo Markus,

ist Dein Problem schon gelöst? Ich habe dieses jetzt auch! Kontakte auf SIM kann ich ändern - sonst nicht!

Antworten