Hrmpf bin neu:-)

  • Antworten:1
Mäco-Desire
  • Forum-Beiträge: 88

15.05.2010, 01:51:13 via App

Hallo, mein Name ist Mäco und komme aus dem Landkreis Wolfenbüttel. Habe zuletzt die ABW in BS besucht. Eine Ausbildungswerkstatt die einen auf das kommende Berufsleben vorbereitet. In der Zeit sucht man wie ich eine Ausbildung und übt den Beruf den man anstreben will aus. In meinem Fall wäre das der Beruf des Kochs. Ich bin 18 Jahre Alt und interessiere mich für Computer Hard/Software, freunde, Party und Spaß :-D . Ich besitze ein HTC Desire und bin mit meinem Handy noch nie!! so zufrieden gewesen. Ausser vom Design natürlich. Da hätte ich mir ein HD2 ähnliches gewünscht. Das Forum habe ich durch das App kennengelernt. Man erfährt viel interessante Sachen :-) . Mit freundlichen Grüßen

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

15.05.2010, 07:10:13 via App

herzlich willkommen,ich habe hier im forum eine menge neues dazu gelernt und der umgang mit einander ist einfach klasse,Du wirst mit sicherheit eine menge freude hier haben...

gruss deichgraff,,,,

Antworten