hallo...

  • Antworten:4
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

14.05.2010, 19:19:06 via Website

hallo zusamme...

wollte mich mal kurz vorstellen...

ich bin der tobi (tobias) dezente 37jährchen jung,komme aus speyer in der schönen pfalz und arbeitsmäßig bin ich in einem lager ein bei uns sogenannter markenbeauftragter...

habe mir das HTC Desire bestellt und muß sagen das ist mei erstes android (hatte die ganze zeit ein 850i...lächel...)
ich muß sagen das wenn ich mich hier im forum umschaue sind viele schwedische dörfer für mich mit dabei:wacko:...aber ich denke das lernt man schon mit der zeit...naja hoffe ich mal...

in diesem sinne...

schöne grüße...

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

14.05.2010, 19:27:16 via Website

Hey Tobi...

Herzlich Willkommen bei uns. Gratuliere zu deinem neuen Spielzeug...:D

die böhmischen Dörfer wirst du sicherlich step by step erkunden (allenfalls hilft auch mal ein Blick in die Bedienungsanleitung deines Handys) Tipp es gibt die Bedienungsanleitung bei htc.com unter dem Bereich support zum downloaden wodurch du eine Volltextsuche im PDF hast...;)

Falls dennoch Fragen offen bleiben findest du die eine oder andere Antwort auch hier im Forum mittels der Suchfunktion und last but not least gibt es ja noch uns andere Mitglieder...

Schönen Tag noch.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

14.05.2010, 20:02:17 via App

herzlich willkommen,aus eigener erfahrung wirst Du hier jede menge erfahren und neues dazu lernen.also eine tolle zeit wünsche ich Dir und viel spass mit Deinem gerät....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

14.05.2010, 20:13:08 via App

viel Spaß mit deinem kleinen Computer

mannometer ist das viel Neuzugang...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

14.05.2010, 21:47:08 via App

herzliches willkommen auch von mir!

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten