Foobar 2000 Control ++Beta++

  • Antworten:6
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

14.05.2010, 19:01:29 via Website

hallo zusammen

ich denke das auch hier aus der Comunity einige FooBar2000 als Musikplayer ensetzen.
Seid lange hat es mich gestört das es dafür keine Remotesoftware gibt. also hab ich heute mal eine geschrieben. Es ist alles noch sehr in den Anfängen, aber die grundlegenden Funktionen sind mal implementiert.



https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.floatec.foobar2000control/FooBar-2000-Remote-Control


würde mich über Feedback sehr freuen.

Die App arbeitet mit diesem Addon zusammen so das ihr dieses erstmal installieren müsst. Dann einfach in der App die IP des Rechners mit FooBar eingeben und schon kanns los gehen.

— geändert am 14.05.2010, 23:21:13

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

14.05.2010, 22:22:15 via Website

hab grade von jemanden aus den USA erfahren das die app bei ihm auf einen 2.1er device nen force close verursacht wenn man auf connect klickt...wäre also nett wenne s jemand der ein 2.1 device hat mal testen kann...da ja kein wlan im emulator geht kann mans schelcht nachvollziehen.

Antworten
Kevin Fischer
  • Forum-Beiträge: 129

22.05.2010, 12:52:08 via App

Im Emulator nicht, aber wenn du das Handy an Pc anschließt.

Oder hast kein 2.1?

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

22.05.2010, 12:54:00 via Website

ne hab nen G1 also 1.6 firmware^^

sonst würde die frage ja nicht kommen^^

aber problem ist mitlerweile schon behoben^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

13.07.2010, 21:37:55 via Website

Hallo Patrick.

Ich habe bereits im Android Market ein kommentar abgegeben und dann den Thread hier gesehen.
Deine App funktioniert sehr gut (Nexus One, Android 2.1 + Windows XP, Foobar 1.0.3) und ist äußerst hilfreich. Dennoch würde es mich interessieren ob du, falls du noch an der App arbeitest optisch noch ein bisschen was rausholen könntest. Ich stelle mir da schönere Buttons vor (die vielleicht auch etwas mehr reaktion zeigen) und schönere Schriften. Außerdem wär es sehr praktisch wenn man die in der Playlist angezeigten Songs vllt etwas besser darstellen könnte, so fehlt mir da komplett der Name des Albums. Eine möglichkeit zur Sortierung nach Tags wär natürlich der Hammer ;)
Aber ansonsten Danke für die Arbeit und die App.

Gruß,
Alex

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

13.07.2010, 21:41:49 via Website

eigneltich hatte sich mal nen designer bei mir gemeldet dir mir nen entwurf mahcne wollte...bis jetzt hat er mir noch nichts zu kommen lassen. in so optischen dingen bin ich leider nicht so der fachman^^...ansich wird dort shcon ncoh weiter entwickelt werden. bin nurnoch an einen anderne projekt...ausserdem grade beruflich stress weil ich zum 15. Aug in meiner firma aufhöre und noch sachen fertig werden müssen.

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

04.02.2011, 15:40:00 via Website

dies app gibt es ja nun schon eine ganze weile....aber in letzterzeit habe ich nicht viel zeit an diesen prjket weiter zuarbeiten....daher wollte ich hier fragen ob sich jemand dafür interresieren würde an diesen projekt mit/weiter zu arbeiten. bei interesse meldet euch doch unter mp@floatec.de

Antworten