Protest gegen die Polizei...

  • Antworten:2
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

14.05.2010, 18:13:28 via Website

Servus zusammen...

Ich muss gegen die Bullen protestieren weil sie sich uhnverantwortlich behnemen.
Ich fahre gestern Von Bamberg Richtung Erlangen auf der A73, Kein Speedlimit. Auto: Susuki Swift aktuelle Baureie
Es regnet und ich bin vom Gas. Tempo 140km/h
Auf einen Schlag tauchen zwei schwarze BMW 7er. Ich sehe hinten raus und sehe auf dem hinteren Blaulicht, aber nicht an...
Hämmern die Säcke mit (schätze mal) 200-220 an mir vorbei.
Abstand 1METER!!!!!!!!!
Wenn wir das machen würden währen wir unseren Lappen für Ähhhhhh 3 monate weg....320,– strafe und 4punkte.
Außerdem werden sie dir noch gefährdung des Straßenverkehrs und anderes reinwürgen.

Ich finde Strafen für zu dichtes auffahren Wirklich gut und von mir aus sollten sie noch drakonischer sein.
ich fahre viel Autobahn und sehe das leider zu oft!!

So,
musste das mal loswerden....

Allen ein schönes Wochenende wenn ihr nicht arbeiten müsst. :)

AleX

— geändert am 14.05.2010, 18:21:04

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

14.05.2010, 18:15:00 via Website

kann dich voll verstehen.

die machen teilweise was sie wollen. aber wenn mal irgendwo jemand ausgeraubt wird, dann sieht man keinen von den pfeifen.

einige sind da schon dabei, bei denen man sich seinen teil denkt. natürlich nicht alle

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

14.05.2010, 19:04:51 via App

hättest doch die Nr merken können und den angezeigt wegen Nötigung und Steuergelder Verschwendung die sollten mal lieber alle eine S-Klasse Rettungskappsel fahren.hatte auch mal solche vor mir denkst die sind von der linken runder.lol

Antworten