Button-App für 3G Netzwerkschalter

  • Antworten:4
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

14.05.2010, 17:38:10 via Website

Hallo,

ich suche eine App, mit der ich mit einem Klick (wie z.B. nem Wifi-Schalter oder APNdroid) mit einem Klick 3G ausschalten kann und er nur GPRS nutzt, hat da jemand eine Idee?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.05.2010, 17:46:49 via Website

Hallo Matthias,

soweit mir bekannt gibt es das nicht, da Google die Funktionalität dahinter in einer "internal" Klasse versteckt hat an die man programmatisch nicht herankommt.

In sofern wirst Du, außer vielleicht in Mod's wie Cyanogen oder ähnlich soetwas wohl nicht finden.

lg Voss

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

14.05.2010, 17:50:48 via Website

Meinst du sowas hier?

Falls ja, dann gibt es auch noch diese App.

— geändert am 14.05.2010, 17:53:55

Antworten
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

14.05.2010, 18:07:40 via Website

Danke @ All

werde wohl das 3G-2G Widget nehmen. 2 Klicks sind mir lieber als 4 ;) Aber schade, dass google das nicht möglich macht. Aber danke an euch für die schnelle Antwort! Dann noch ein schönes Wochenende.

Antworten