Sonstige HTC Devices - Automatisches speichern von Kontakten

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

14.05.2010, 17:12:12 via Website

Gibt es irgendwie die Möglichket zu verhindern das Google alle Kontakte speichert an die ich irgendwann mal eine Mail schreibe. Ständig muss ich meine Kontakte ausmüllen weil da jede Mail Adresse gespeichert wird an welche ich irgendwann mal schreibe. :angry:

— geändert am 04.04.2019, 19:38:19 durch Moderator

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

14.05.2010, 19:15:05 via Website

Also ich kann bei mir in der HTC Kontakteapp Menü -> Anzeigen -> Haken bei Show auto Gmail contacs unchecken und schwupps sie sind weg... ausserdem könnte ich noch einen Haken bei "Only contacts with phone number" setzen.

hast du sowas schon mal probiert? ich hoffe, dass das auch auf dem 1.5er Hero möglich ist ich habe nämlich eine 2.1 CustomRom (Droid Eris based)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

14.05.2010, 20:14:43 via Website

Ne du, das geht bei mir nicht, habe gerade mal geschaut. :(

Antworten