Wetter Widget

  • Antworten:35
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.05.2010 16:51:40 via Website

hallo,

ich habe bestimmt schon über 15 verschiedene Wetter Widgets oder Apps runtergeladen, ausprobiert und wieder gelöscht, da bis jetzt das richtige noch nicht dabei war.

ich suche ein WIDGET. Eins mit Uhr und Wetter (ähnlich HTC). Kennt ihr eins. habe "weather forecast&clock widget" runtergeladen. Gefällt mir von der optik auch, aber es wird die zeit nicht aktualisiert. Bringe ja nix, wenns ständig die zeit anzeigt, las es auf den Homescreen platziert wurde ;)

Über nen Tip wäre ich dankbar.

Grüße

14.05.2010 16:59:44 via App

Hast du schonmal das "beautiful widget" ausprobiert? Läuft super auf'm stein und aktualisiert sich so oft du willst.

— geändert am 14.05.2010 17:00:29

14.05.2010 17:18:48 via Website

Danke für den Tip. Habe aber leider immer noch Android 1.5. Hab ein Pulse und das Update auf 2.0 ist noch immer nicht da. War auf April versprochen :(

14.05.2010 17:26:19 via Website

Beautiful Widget? hat mir ein bekannter auch schon empfohlen. ich habe auch kein problem damit, dass es etwas kostet. aber ich will keine kreditkarten informationen preisgeben und ne andere bezahlmethode wird nicht akzeptiert...

14.05.2010 17:35:40 via Website

ok. dann muss ich mal dort schauen. die kreditkartenzahlung hat mich abgeschreckt. Wobei das ja auch sicher sein soll...

14.05.2010 17:45:12 via Website

Kann auch Moxier World probieren.
Ich finde, dass das Widget sehr schön gelungen ist.
Die App ist sehr einfach gehalten, was ich wiederum gut finde.

MfG

14.05.2010 17:46:49 via Website

Moxier World sieht auch nicht schlecht aus, aber leider läuft es erst ab 1.6 und mein pulse hat noch 1.5 :(

14.05.2010 23:20:59 via App

Hallo,

ich habe über den Markt wetter.info installiert. Ist kostenfrei und m. E. sehr gut.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Josef

15.05.2010 07:17:46 via App

habe mir aus den markt wetter info geladen,bin damit sehr zufrieden,weil die wetterdaten sehr genau sind...

gruss deichgraff,,,,

29.12.2010 11:09:05 via Website

Matze S.
Kann dir auch Beautiful Widgets ans Herz legen. Sieht spitze aus, wird ständig weiterentwickelt...:)

Und Preis <-> Leistung is voll ok :)

Aber wie bekommt man die korrekten Anzeigen? Die Wetteranzeige für meinen Ort funktioniert, einige Skins habe ich heruntergeladen. Aber der Wechsel klappt nicht? Und die Uhr bekomme ich überhaupt nicht angezeigt, geschweige das ich die Uhr wechseln kann.?!

Allerdings bin ich was Adroid und Co angeht ein Newbie. Mein Handy ist seit kurzem das SGS.

Wer bitte hilft mir?

Ciao... John

29.12.2010 11:51:38 via App

Nach Skin-Auswahl unten auf Speichern & Übernehmen.

Aus dem Hauptmenue dann mit Zurücktaste...