Sonstige HTC Devices - Homescreen anzahl verändern

  • Antworten:4
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.05.2010, 16:17:10 via Website

Hey Leute,
ich hab ja mein gerootetes HTC magic mit 5 home screens! wie kann ich da jetz die anzahl von denen verändern? in den normalen einstellungen hab ich nichts gefunden!
danke

— geändert am 04.04.2019, 19:38:18 durch Moderator

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

14.05.2010, 16:22:04 via Website

Justus S.
Hey Leute,
ich hab ja mein gerootetes HTC magic mit 5 home screens! wie kann ich da jetz die anzahl von denen verändern? in den normalen einstellungen hab ich nichts gefunden!
danke

http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/21728-anzahl-homescreens-einstellen.html
einstellungen-sound und display-anzahl der bedienfelder (unten)

Hast du da geschaut?

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.05.2010, 22:52:01 via Website

Max L.
Justus S.
Hey Leute,
ich hab ja mein gerootetes HTC magic mit 5 home screens! wie kann ich da jetz die anzahl von denen verändern? in den normalen einstellungen hab ich nichts gefunden!
danke

http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/21728-anzahl-homescreens-einstellen.html
einstellungen-sound und display-anzahl der bedienfelder (unten)

Hast du da geschaut?

ja, hab ich, und das is bei mir da nicht!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 100

15.05.2010, 11:13:31 via Website

Der Standardlauncher unterstützt keine Einstellung der Anzahl der Homescreens. Dazu wäre der Launcher2 oder eine Modifikation (zum Beispiel von anderweb) nötig.

Working on a new Launcher ;)

Antworten
Gianluca P.
  • Forum-Beiträge: 25

15.05.2010, 11:21:01 via App

Ich hab das N1 und den Launcher2 installiert. Hammer App, kann ich nur empfehlen....

Antworten