HTC Desire — Desire - Lieferschwierigkeiten?

• Antworten:412
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 190

17.05.2010, 08:23:29 via Website

Ich schau heute abend nochmal in den O2 Läden in Mannheim.. die meinten es käme diese Woche wieder. Wenn ja, storniere ich meine Hotlinebestellung einfach :)

— geändert am 17.05.2010, 08:29:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

17.05.2010, 10:15:14 via Website

Also nachdem ich diese traurige Nachricht (besonders für meine Freundin weil ich ihr jetzt schon seit 2 Wochen auf den Keks gehe) gelesen hab, gleich mal bei T-Mobil angerufen und die haben mir gesagt: Lieferung kann ca. 1 Monat dauern, da sie wohl noch Bestellungen von April offen hätten. :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.114

17.05.2010, 10:27:24 via Website

Warum muss es ein Desire von T-Mobile sein? Unterm Strich ist das nicht billiger, als ein freies Exemplar, das sofort erhältlich ist.

— geändert am 17.05.2010, 10:27:37

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

17.05.2010, 11:13:52 via Website

Naja, bei mir kommt ja der Neuvertrag dazu, den ich auch benötige. Aber mit ca. 1 Monat Wartezeit ist schon recht heftig, zumal mein aktuelles Handy so ziemlich im Eimer ist und ich weder wirklich telefonieren noch wirklich SMS schreiben kann.

Antworten

17.05.2010, 11:20:46 via Website

Hmhm... was hindert Dich daran, den Vertrag ohne Handy abzuschließen bzw. zu verlängern? Das Handy musst Du so oder so bezahlen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten

17.05.2010, 11:22:42 via Website

Handy mit Vertrag ist wie ein Ratenkauf, ohne Vertrag muss man es Bar und auf einmal bezahlen; das wird sicher viele dazu bewegen es nicht direkt im Laden zu kaufen.

— geändert am 17.05.2010, 11:22:59

Antworten

17.05.2010, 11:24:32 via Website

[OT]In der Tat, aber ist ein Ratenkauf wirklich günstiger?[/OT]

— geändert am 17.05.2010, 11:24:55

Antworten

17.05.2010, 11:25:52 via Website

Wenn man das Geld nicht auf einen Schlag aufbringen kann hat man keine andere Wahl wenn man das Telefon will, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

17.05.2010, 11:32:47 via App

Mich würde echt interessieren wieviele "Desires" bisher über die Theke gegangen sind bei den Lieferschwierigkeiten. Technische Probleme dürften wohl nicht bestehen. Oder doch? Weiss da jemand mehr dazu?

Antworten

17.05.2010, 11:33:36 via Website

[OT]Heidenei.... jain!

Mir stellt sich da die Vernunftfrage. Über Ratenkäufe kann ich mir so ziemlich alles kaufen, aber kann ich es mir auch leisten? Habe ich wirklich das Geld dafür? Muss das wirklich jetzt sein oder hat das noch Zeit, bis ich die Kohle auf einen Schlag abdrücken kann? Ja, das hat was mit Disziplin zu tun, aber gerade beim Konsum ist DIsziplin nicht das schlechteste, wenn ich mir 400-500 Euronen nicht mal eben so leisten kann. Ich hab schon genug Ratenkäufer gesehen (beruflich und nicht bei Peter Zwegat), die vor lauter Raten ziemlich ratlos waren.[/OT]

Antworten

17.05.2010, 11:50:27 via Website

Davon mal abgesehen, dass das hier überhaupt nichts mit dem Thread zu tun hat: Wo liegt denn bitte der Unterschied zwischen einem Handy auf Raten oder einem Vertrag mit dem Handy welcher dann eine höhere Grundgebühr hat?! Das ist doch Jacke wie Hose...
Aber evtl. bleiben wir hier einfach mal beim Thema: Lieferzeitraum, wurde mir gerade am Telefon gesagt, ist schon wieder um eine Woche verschoben :D

Antworten

17.05.2010, 11:55:57 via Website

Felix F.
Davon mal abgesehen, dass das hier überhaupt nichts mit dem Thread zu tun hat: Wo liegt denn bitte der Unterschied zwischen einem Handy auf Raten oder einem Vertrag mit dem Handy welcher dann eine höhere Grundgebühr hat?! Das ist doch Jacke wie Hose...

You got it! Und jetzt greif mal zum Taschenrechner.

Edit: Diverse Fehlerteufel verscheucht

— geändert am 17.05.2010, 11:57:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

17.05.2010, 12:30:23 via Website

Habe mein Desire auch von T-Mobile, bin Vetragskunde dort. und habe meinen Vertrag velängert.
Ich bekam bei meiner Bestellung vor ca. 4 Wochen auch so eine Email.
Das Desire wurde dann aber doch innerhalb einer Woche geliefert.
Also, gedulde Dich bitte etwas und dann wirst Du dafür mit dem Desrire reiclich belohnt ......

MfG, Eddie

Antworten

17.05.2010, 15:17:25 via Website

Also ich konnte hier im T-Punkt noch 1 Desire auftreiben, habe es mir für heute Abend zurücklegen lassen. Allerdings meinten sie dort, dass es Probleme mit der Online-Bestellung geben kann. Also während der Arbeit die Hotline angerufen. Der erste verwies mich an eine andere kostenpflichtige Hotline. Also danach nochmal die kostenlose angerufen und eine sympathische Frau dran gehabt. Sie meinte, dass ich die Chance nutzen solle und im T-Punkt den Vertrag mit Handy abschließen soll. Falls das Handy doch noch innerhalb der 14 Tage geliefert wird, dann soll ich es einfach zurück schicken und somit von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

Allerdings geht sie selbst nicht davon aus, dass das Handy in den nächsten 14 Tagen geliefert wird. Sie konnte nichtmal sagen wann überhaupt neue Geräte geliefert werden, nur, dass es keine mehr gibt.

Also wenn Feierabend ist, dann werde ich nochmal zum T-Punkt düsen und schauen ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.05.2010, 16:20:47 via Website

Habe gerad einen Neuvertrag über die Vodafone Hotline abgeschlossen. Ebenfalls mit dem HTC Desire.
Eine Lieferung wurde mir in 3-4 Tagen zugesichert.

Antworten

17.05.2010, 18:43:23 via Website

So, gerade ausgepackt und jetzt hängt es an der Ladestation. Hoffentlich dauert es nicht zu lange damit ich endlich dran rumspielen kann. Oder kann ich ruhigen Gewissens beim ersten Laden gleich starten und dran rumspielen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

17.05.2010, 19:36:36 via Website

so grad von mediamarkt den ernüchternden anruf erhalten lieferzeitpunkt laut hersteller 16.06.10 und das obwohl ich seit dem 4. Mai bestellt hab :( Hab mein erstes Desire am 19. Mai bei Mediamarkt erstanden und am 03.05.10 aufgrund der staubproblematik und scheppernden ohrmuschel beim telefonieren zurückgegeben. Konnte leider nicht tauschen da keine mehr da waren :(

— geändert am 17.05.2010, 19:38:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

17.05.2010, 20:43:55 via Website

grüß euch=)

also hab auch bei T-mobile bestellt und da es nen neuvertrag is und ich heut nochmal nen kundenberater am Tel. hatte denk ich mal das die leute die ihren vertrag verlängern länger drauf warten werden weil ich soll meins morgen bekommen und hab es freitag bestellt=)

bin schon echt heiß drauf:lol:

Antworten

17.05.2010, 21:28:30 via Website

Halt uns darüber mal bitte auf dem Laufenden.

Wie gesagt, ich hatte meines am Dienstag bestellt und meine Bestellung wurde, auf Grund des fehlenden Handys, noch nichtmal angerührt. Das sagt mir sowohl die "Lieferstatus-Seite" der Telekom als auch die Hotline. Und da mein Neuvertrag im T-Punkt heute ohne Probleme durchging habe ich auch hier indirekt eine Bestätigung erhalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2010, 21:38:38 via Website

ich habe am Freitag einen neuen o2 Vertrag geschlossen mit dem htc desire. Heute kam per E-Mail die Mitteilung, dass es versandt wurde. Bin mal gespannt wann es ankommt, morgen oder Mittwoch.... hoffentlich!!

Antworten

Empfohlene Artikel