HTC Desire — Desire - Lieferschwierigkeiten?

• Antworten:412
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.07.2010, 22:30:43 via App

Sascha S.
Carsten Müller
Dann prüfe doch mal die aktuellen Laufzeitverträge inkl. subventioniertem Desire. Bietet O2 wie gesagt auch weiterhin an - ohne myHandy...

Gruß
Carsten

Allerdings nicht in den o2Shops. Da wird nur noch mit MyHandy verlängert. Hat mir inzwischen ein zweiter o2 Shop bestätigt.
Hmm, dann ist das neu. Vor 6 Wochen ging das noch hier in Hamburg...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

13.07.2010, 07:15:20 via Website

Ma.Mü
Also, das mit dem Umbau der Displays stimmt, leider... Denn auch ich habe das Desire aufgrund des guten Displays bestellt und warte nun schon seit dem 18.5. auf das Handy
Mal schauen, ob ich noch eins mit AMOLED bekomme, was ich jedoch bezweifle

Ich warte auch ungefähr solange, habe mich im Mai fürs Desire entschieden... wie gut zu wissen das alle anderen auch so lange warten.
Davor (so im März) wollte ich noch das HD2 haben, aber dank WinMobile 7 und deren Planung apps zu kontrollieren besteht kein Interesse, 6.5 wäre das erste und letzte WinMobile, dazu ist es zu aufwendig, geliebte apps für android rauszusuchen, und ich fand mitlerweilen mehr apps für android als für WinMobile... :grin:

Ist Super LCD oder AMOLED besser? Ich bin ja nicht gegen optimierungen, aber wenn das Produkt verschlechtert wird, wäre das schade!
Wenn Super LCD besser ist, ist im Gegensatz Super-AMOLDE besser?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 129

13.07.2010, 12:09:24 via Website

Also ich hab meines am letzten Freitag bekommen. Kann man irgendwo sehen, ob es AMOLED oder SUPER LCD ist?
Ich geh mal von AMOLED aus, da es aufm Karton ja noch so steht...

Ansonsten hat der große rote Markt wieder neue Lieferungen bekommen. ;) Bzw bekommen neue... bei mir vor Ort zB der Fall.

Zum Thema was ist nun besser... das scheiden sich wieder die Geister ;)
Einmal ist AMOLED kontrastreicher. Sprich, die brillianten Farbdarstellungen würde Super LCD nicht haben.
Super LCD und AMOLED sind stromsparende Techniken. Ich weiß leider nicht welche mehr spart bzw. weniger Verbrauch hat.
Super LCD kann höhere Auflösungen im gleichen Format. Wegen Kompatibilität würde man wohl aber die selbe Auflösung nutzen... also kein Gewinn.
Im Sonnenlicht schneidet Super LCD auf Grund der rückreflektierenden Beschichtung immernoch besser ab als AMOLED.

Im Groben und Ganzen kann man sagen, das weder das eine, noch das andere besser ist. Da würde der Geschmack entscheiden. Finde ich...
Wer lieber mehr in der Sonne sieht, LCD und wer lieber super Farben hat AMOLED. Ich muss sagen, dass ich zum AMOLED neige... die Farben sind einfach hammer und sehen genial aus. Bei Sonne seh ich auch auf den Super LCD nix...
Wer Super LCD mal sehen will, muss sich das iPad oder iPhone 4 anschauen ;) die haben eines.

— geändert am 13.07.2010, 12:23:37

MFG ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

13.07.2010, 21:52:56 via Website

So, eben ne SMS erhalten. Letzten Mittwoch hatte ich das Desire samt Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt.

Eben kam die SMS, dass es verschickt wurde. Ich bin mal gespannt welches Display ich bekomme. AMOLED oder SUper- LCD?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

14.07.2010, 15:24:36 via Website

So, die Freude ist groß. Widererwartend kam mein Desire heute an. Eigentlich sollte es erst nächste Woche kommen, aber gutgut es ist nun da.
Immerhin wurde ich mit einer Gutschrift für die 1,5 Wochen Wartezeit entschädigt :)

Laut Karton ist es mit AMOLED :D :D

— geändert am 14.07.2010, 15:24:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

14.07.2010, 15:37:19 via Website

Hi Leutz.

Ich habe heute auch mein Phone bekommen!!! :lol:

Wie ich es mir gedacht habe, sind die Displays noch AMOLED......

Uploaded with ImageShack.us" alt="" />

Das Teil ist der Hammer........ :P

with the very best greetings....

Hagen H.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2010, 17:21:20 via Website

Leute - es nervt mich krass an. Mittlerweile haben alle ihr Desire von Vodafone bekommen - selbst die T-mobile Kundenberaterin sagte mir, ihr Mann habe seines gestern von VF bekommen. Das gibt zu denken.

Bei t-mobile wurde ich eben 30 Minuten 5 mal durch ganz Deutschland verbunden bis man mir sagte, es sei nicht ansatzweise abzusehen, wann es wieder eine Lieferung gibt. Die erste Frau hatte mir nach Prüfung aller Unterlagen gesagt, mein Handy würde seit über einer Woche im Shop liegen und der hätte mich nur nicht angerufen... Ein Wechselbad der Gefühle.

Es gibt also kein HTC Desire bei T-mobile. Es gibt keinerlei Infos und wenn man sich die Zeit nimmt und eeeewig hinterhertelefoniert gibt es auch keine Info. Eine Schande der Laden. Ich werde mir gut überlegen, meinen Vertrag da zu verlängern. Schließlich scheint es bei O2, VF und Talkthisway zu laufen.

Leidgenossinnen? Ich hab am 5.7.2010 bestellt im Rahmen einer Wandlung.

— geändert am 14.07.2010, 17:21:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

14.07.2010, 17:25:09 via Website

Leidgenosse. Gegenüber einem Kunden mit zig tausend Euro Umsatz jedes Jahr glänzt die Telekom gerade mit fortgesetzter Unfähigkeit ein Gerät zu besorgen. Keine zwei Kilometer weiter liegen sie im Laden. :angry:

PS.: Bestelldatum 25.5.!

— geändert am 14.07.2010, 17:40:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

14.07.2010, 17:28:56 via Website

Hagen H.

Das Teil ist der Hammer........ :P

Hey... das Smiley hättest du aber weglassen können, hast du kein Mitgefühl von uns Leidesgenossen?:sleep:

Hagen H.

with the very best greetings....

jaja... wers glaubt. (Nein ich bin nicht neidisch!)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

14.07.2010, 17:37:47 via Website

hallo,

ich warte auch schon seit dem 09.05.2010 auf mein Desire,mal sehn wie lange es noch dauert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

14.07.2010, 19:59:58 via App

Andreas
hallo,

ich warte auch schon seit dem 09.05.2010 auf mein Desire,mal sehn wie lange es noch dauert.

09.05.??????!!
Du lieber Gott..

Ruf da mal an und frag nach! Da stimmt was nicht..

Antworten

14.07.2010, 20:22:55 via Website

ach du lieber gott,ich meinte 09.06.2010.
mein gefühl sagt mir dases schon viel länger her ist.
habe mich eben selber erschrocken.

gruß andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

14.07.2010, 20:34:08 via Website

Hi Leutz.

Sorry! Das war nicht so gemeint!!!

lasst euch von denen nicht so lang hinhalten!!! Warum wechselt ihr nicht den Provider???

Antworten

14.07.2010, 20:41:36 via Website

hallo hagen,

ich habe noch kein provider,möchte das gerät mir so kaufen, ohne anhang.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2010, 21:11:11 via Website

Hi,

ich fühle mit allen lange Wartenden.

Ich hab mein Desire am 23.5.2010 bestellt (über einen Shop meines Vertrauens).

Gestern konnte ich das gute Stück endlich abholen. Meine (durchaus vorhandene) Geduld näherte sich da jedoch schon dem Limit.

Lg
Andi

Antworten

14.07.2010, 21:18:18 via Website

hallo andy,

das kannst du aber laut sagen,meine geduld ist auch schon erschöpft,habe noch nie auf etwas so lange warten müssen.:angry:
man hat sich ja auch dieses gerät aussuchen müssen,na ja selber schuld. :grin:

gruß andreas

Antworten

15.07.2010, 09:21:12 via Website

Also ich denke bei mir lag es auch daran, dass ich nun schon seit über 15 Jahren bei VF bin und dort im Silberstatus rumgammel. MANCHMAL ists auch von Vorteil lange Kunde zu sein.
Mein VF Mann sagte, als ich es gestern abholte, die beiden anderen Desire die da lagen, da haben die Kunden 3 oder 4 Wochen gewartet....

Also liebe Wartende....Kopf hoch es wird ! ! ! !

Antworten

15.07.2010, 09:30:25 via Website

hi stefan,

es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig.
viel spaß mit deinem neuen gerät.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

15.07.2010, 09:49:37 via Website

tjo ich hab meins jetzt gestern online über vodafone bestellt am Telefon wurde mir gesagt "Ab Montag den 19ten.07 werden sie ausgeliefert.

Tjo mensch wir werden schauen die sagen ja alle 2 Tage was anderes.

@Stefan ich bin auch seit 14 Jahren oder so Kunde mit silber usw. aber ob das was bringt werden wir sehen ;)

Antworten

15.07.2010, 09:57:02 via Website

@Andreas Vielen Dank!!

@S.S Also der Shopmensch sagte, dass es schon an dem Status liegt, dass man dann schon ein wenig bevorzugt behandelt wird. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mehrmals im Shop war, gleich gefragt habe, was sie denn denken, was man da so machen kann, wenn ich den Vertrag bezahle und das Telefon nicht nutzen kann. Naja ne Gutschrift gabs halt obendrauf.

Mein Tipp:
Vielleicht nicht die Hotline nerven, wenn man es im Laden gekauft hat, sondern im Laden. UND VF bietet einen Onlinevorteil an, wenn man online bestellt. Den Rabatt kann auch jeder Laden machen. Nachfragen hilft sparen :D

Antworten

Empfohlene Artikel