HTC Desire - Desire - Lieferschwierigkeiten?

  • Antworten:412
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

08.08.2010, 23:59:25 via App

auf der Verpackung war/ist ein recht großer roter Aufkleber ( etwas größer als ein 5 Mark :) Stück ) wo Amoled draufsteht.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 3

10.08.2010, 12:43:39 via Website

Hallo zusammen,

seit gestern ist das Desire bei T-Mobile wieder lieferbar!
Allerdings gibt es die Variante mit AMOLED Display wohl nicht mehr, nur noch SLCD.
Meines wird wohl erst die Tage ankommen, von daher kann ich hier noch kein Urteil dazu abgeben.

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 81

10.08.2010, 12:47:59 via Website

Hab mein Desire mit SLCD ja schon seit Samstag, weil T-Mobile es seit Freitag hat! Gestern den Vergleich mit einem Desire mit Amelod live vor Augen gehabt! Das Amelod Display ist um einiges heller, dafür ist das SLCD nen ganzes Stück schärfer. Ich bin mit dem SLCD voll zufrieden, die Helligkeit auf maximaler Leistungstärke reicht vollkommend aus

Antworten
Marvin Bernemann
  • Forum-Beiträge: 37

10.08.2010, 12:54:41 via Website

Kann jemand etwas zu Base sagen? Auf der Webseite steht 2-4 Tage Lieferzeit, aber im örtlichen Handyladen von e+ / Base war es zwischendurch nicht Lieferbar. Habs mir allerdings auch Online bestellt.

War gestern Mittag, noch bin ich optimistisch.

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

10.08.2010, 14:13:51 via Website

ich hatte gerade einen sehr amüsanten Anruf. Ich hatte mir Anfang Mai das Desire bei einem O² Shop hier in Bremen "bestellt" aka mich auf deren "Warteliste" setzen lassen. Hatte es dann jedoch 2 Tage später bei Media Markt gekauft (zum einen 100€ günstiger und auch noch unbrandet) und jetzt rief mich doch tatsächlich gerade eine Frau von dem O² Laden an und fragte, ob ich das Desire noch haben möchte. Meinen die das ernst??? Nach über 3 Monaten? O.o Naja vielleicht freut sich ja jemand anderes nun über das frei gewordene Desire. Hab allerdings vergessen zu fragen, ob es schon mit SLCD oder noch mit AMOLED ist.

Antworten
Marvin Bernemann
  • Forum-Beiträge: 37

11.08.2010, 14:31:11 via Website

Na toll, auf Base steht dass das Handy Demnächst wieder Verfügbar ist.

Ich hoffe, ich bekomm noch eins von dennen, was die auf Lager hatten... Als ich bestellt habe war von 2 bis 4 Tagen die Rede (am Montag) das war bis gestern Abend auch noch so.

Hoffe ich mal das beste.

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 7

13.08.2010, 19:21:09 via Website

Nach gestriger Aussage von Vodafone ab 18.08.10 wieder lieferbar.

— geändert am 13.08.2010, 19:21:20

Antworten
Marvin Bernemann
  • Forum-Beiträge: 37

13.08.2010, 21:53:42 via Website

Bei Base.de ist das Desire erst ab der Kalenderwoche 40 wieder verfügbar. Ich habe aufgrund meine Bestellung stoniert und habe mir bei PhoneHouse eins bestellt, mit dem selben Vertrag.

Antworten
Michel H.
  • Forum-Beiträge: 179

14.08.2010, 10:45:55 via Website

Hallo zusammen ,


ich habe mir auch ein Desire bestellt , mal sehen wie lange ich warten darf bis vodafone liefert .

Antworten
Oliver Kohl
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2010, 14:23:10 via Website

Hallo,

ich habe das Desire letzte Woche mit vodafone-branding und vertrag bei telefon.de bestellt. Lieferbar ist es leider erst Mitte September...

Antworten
Marvin Bernemann
  • Forum-Beiträge: 37

18.08.2010, 12:54:53 via Website

Ich kann es gleich endlich abholen ... Ich bin so erleichtert :bashful:

Antworten
Ole W.
  • Forum-Beiträge: 9

13.09.2010, 22:14:53 via Website

Am Samstag, nach schwachen 3 Monaten, ist mein Desire endlich angekommen.
Woran kann ich erkennen ob ich ein AMOLED oder SLCD Display habe? Ich habe leider keine Vergleichsgeräte zur Verfügung und auf meiner Schachtel vom Desire steht es nicht drauf.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

13.09.2010, 22:59:24 via Website

Ole W.
[...] und auf meiner Schachtel vom Desire steht es nicht drauf.

Dann hast du ein SLCD. Bei AMOLED steht es auf der Verpackung drauf, dass das Telefon ein AMOLED Display hat.

Antworten