HTC Desire — Desire - Lieferschwierigkeiten?

• Antworten:412
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2010 01:01:59 via Website

Also die unterschiedlichen Lieferzeiten hängen auch damit zusammen, dass Telekom 2 unterschiedliche Lager hat.
Einmal für die Internet-Besteller und einmal für die Hotline Besteller.
Es kann also sein, dass die Leute, die es über das Internet bestellen problemlos ordern können, während Leute die es über die Hotline bestellen wochenlang warten müssen. Umgekehrt gilt natürlich das selbe.
Ich wollte es über die Hotline machen, da sagte mir der MItarbeiter das mit den 2 verschiedenen Lager und es wäre in dem Lager auf den sie Zugriff hätten nicht Lieferbar, ich soll es doch einfach mal online versuchen und siehe da... 3 Tage später hatte ich es in Händen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

03.07.2010 01:10:52 via Website

Also, ich habe meinen Horizont etwas erweitert und muss sagen: Lieber warte ich die 3 Wochen, als dass ich einen HTC Androiden mit SONY Display in Händen halte.... Ja, richtig gelesen... es geistert was durchs Netz...
Lieferengpässe wegen Problemen mit AMOLED Displays und deswegen irgendwelcher LCD Kram von Sony (Angeblich so n Ding wie im iPhone verbaut war... Und nein: Ich will nix wo n angefressener Apfel drangeklebt hat ^^).

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

03.07.2010 11:21:16 via Website

Hab meins diese Woche bekommen. Hab ca. 2 Wochen darauf gewartet. Wurde bereits mit update 1 ausgeliefert. Provider: A1 in Österreich
Geiles Teil! Unfassbar gutes Phone. Hatte vorher ein HTC Touch Pro.

— geändert am 03.07.2010 11:21:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

03.07.2010 13:43:59 via Website

Torsten S.
... es geistert was durchs Netz...
Lieferengpässe wegen Problemen mit AMOLED Displays und deswegen irgendwelcher LCD Kram von Sony .

Steht doch schon hier im Forum.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

03.07.2010 19:53:53 via Website

Gestern bestellt, heute bekommen!
Amazon kann man nur empfehlen und das Handy sowieso :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

03.07.2010 21:39:13 via Website

wenn ich das auch nur sagen könnt =/ das Post verteilerzentrum in wien hat etwas gegen amazon packete =P die sollen mein packet endlich rausrücken!! liegt schon 3 Tage dort! aber wenigstens ein AMOLED Display

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

04.07.2010 01:07:32 via App

werde ich eig gesteinigt wenn ich euch erzähle das ich me
ins seit Mitte Mai in den Händen halte, liefert 2 Tage? :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

04.07.2010 09:31:29 via App

Moritz B.
Nee, geht mir genauso. Und ist auch normal. Wer wirklich ein Desire schnell haben wollte, der fand auch eins. Relativ problemlos sogar...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ali Mente

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

05.07.2010 00:08:31 via Website

Ich habe einfach keine Lust 400 Steine auszugeben wo ich ohnehin grade mal wieder fällig bin für ein verbilligtes handy =)

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

05.07.2010 09:32:07 via Website

Also ich habe meins am 02.07. im O2- Shop per online Verfahren bestellt.
Bin mal gespannt wie lange ich warten darf, da die Verkäufer auch zu mir meinten, dass sie Lieferschwierigkeiten haben!!!

frank m.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

05.07.2010 10:34:07 via App

Carsten Müller
Moritz B.
Nee, geht mir genauso. Und ist auch normal. Wer wirklich ein Desire schnell haben wollte, der fand auch eins. Relativ problemlos sogar...

Gruß
Carsten

hatte meine 2 desire auch Anfang April bestellt und Ca. 3-4 Tage später hatte ich Sie dann auch :) aber kurz danach gab es teilweise auch schon Engpässe bei o2 ( wurden dort gekauft ). naja Glück gehabt und bin mehr als zufrieden mit dem Telefon :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

05.07.2010 11:20:55 via Website

Habe gerade mit T-Mobile D telefoniert, ich habe vorige Woche als GK Vertragsverlängerung ein Desire Bestellt.

Laut T-Mobile D weiß momentan keiner wie lange es noch dauert bis das Desire wieder Lieferbar ist.........

Da kann man nur hoffen das es nicht mehr so lange dauert. :(

— geändert am 05.07.2010 11:24:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.07.2010 12:55:46 via Website

Gibt es auch jemanden der bei Handystar bestellte und wartet? (ohne t-mobile-softwarebranding-Desires intressieren mich ausschließlich)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

05.07.2010 14:30:44 via Website

Werner
Habe gerade mit T-Mobile D telefoniert, ich habe vorige Woche als GK Vertragsverlängerung ein Desire Bestellt.

Laut T-Mobile D weiß momentan keiner wie lange es noch dauert bis das Desire wieder Lieferbar ist.........

Da kann man nur hoffen das es nicht mehr so lange dauert. :(

sofern ich das richtig verstanden habe,wird doch im moment die produktion von AMOLED auf LCD umgestellt.
also ist doch die verzögerung zu verstehen.denke, das dauert noch...

b.

Antworten

05.07.2010 14:36:02 via Website

Hallo,

wollte mir als GK auch ein Desire zulegen. Laut Aussage der Kundenbetreuung vom Freitag (02.07.) nimmt die Telekom aktuell Vorbestellungen für den September entgegen.

Habe jetzt alternativ ein Samsung Galaxy S bestellt (bei mobilcom)

Antworten

05.07.2010 15:50:48 via Website

Ich habs gestern bei " Telbay " für 458€ bestellt. Da war es noch mit " wenige auf Lager " ausgezeichnet...
Jetzt ist das Handy ( ohne Branding ) dort garnicht mehr gelistet.....ob das ein Fehler war dort zu bestellen....? :cold:

— geändert am 05.07.2010 15:52:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

05.07.2010 19:07:21 via App

nervt ihr auch immer die Leute im Shop? Ich sollte angerufen werden, bin trotzdem jeden Tag hin und so hatte ich meins Anfang Juni, nach zwei Tagen warten, weil natürlich keiner angerufen hat ;)

Gruß Martin

frank m.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.07.2010 22:24:13 via Website

Martin
nervt ihr auch immer die Leute im Shop? Ich sollte angerufen werden, bin trotzdem jeden Tag hin und so hatte ich meins Anfang Juni, nach zwei Tagen warten, weil natürlich keiner angerufen hat ;)

Gruß Martin

Was haltet ihr von der Idee, wenn wir alle 1x am Tag bei HTC anrufen und fragen wann das HTC Desire kommt?
Nummer für Deutschland gibt es hier:
http://www.htc.com/de/CA_Hotline.aspx

Ich meine es gibt Kunden die nicht so Geduldig oder Kullant sind und Monate warten...
Dadurch könnte man evtl. HTC bewegen einen anderen Lieferranten mal zu nehmen.
Wenn einer mitmacht bin ich dabei!

(Handystar konnte mir auch kein Fixtermin geben... sowas werde ich mir in Zukunft geben lassen, und: von HTC habe ich auf meiner Anfrage noch keine Antwort... mal schauen ob das Ticketsystem repariert wurde...ich kündigte mein Anruf schon an wenn das ticketsystem immernoch kaputt ist.)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.086

05.07.2010 22:32:16 via Website

frank m
Martin

Gruß Martin

Was haltet ihr von der Idee, wenn wir alle 1x am Tag bei HTC anrufen und fragen wann das HTC Desire kommt?
Nummer für Deutschland gibt es hier:
http://www.htc.com/de/CA_Hotline.aspx

Ich meine es gibt Kunden die nicht so Geduldig oder Kullant sind und Monate warten...
Dadurch könnte man evtl. HTC bewegen einen anderen Lieferranten mal zu nehmen.
Wenn einer mitmacht bin ich dabei!

(Handystar konnte mir auch kein Fixtermin geben... sowas werde ich mir in Zukunft geben lassen, und: von HTC habe ich auf meiner Anfrage noch keine Antwort... mal schauen ob das Ticketsystem repariert wurde...ich kündigte mein Anruf schon an wenn das ticketsystem immernoch kaputt ist.)

Sorry, wenn ich so deutlich werde, aber das ist BULLSHIT!

Die Hotliner können nichts für Teilelieferanten und schneller zusammengebastelt werden die Telefone dadurch auch nicht. Wer seins unbedingt schnell haben will, kann bei Amazon bestellen. Dort ist das Desire mittlerweile seit Monaten sofort lieferbar.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

07.07.2010 10:18:40 via Website

Tach auch ich hab gestern mit Vodafone telefoniert und die meinten ab naechste Woche gibt es wieder welche

Antworten