HTC Desire — Desire - Lieferschwierigkeiten?

• Antworten:412
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

22.06.2010 21:16:36 via Website

Und das ging ohne Probleme? Ich mein immerhin waren die 2 Wochen wg. stornieren schon abgelaufen und du hast das in nem anderen Laden gemacht. Bist du Privat- oder Geschäftskunde?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

22.06.2010 21:19:28 via Website

Hi,

Ali Gator
Und das ging ohne Probleme? Ich mein immerhin waren die 2 Wochen wg. stornieren schon abgelaufen und du hast das in nem anderen Laden gemacht. Bist du Privat- oder Geschäftskunde?
War denn der Vertrag seitens T-Mobile schon erfüllt? Ich meine, so ganz ohne Handy (= Vertragsbestandteil)...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.06.2010 21:26:53 via Website

Ali Gator

ich bin Geschäftskunde. Nun ich denke schon, dass es geht habe noch keine Kündigungsbestätigung aber der Vertrag war 1. noch nicht aktiviert und 2. von T... noch nicht erfüllt da das Telefon ja Vertragsbestandteil ist. Schreibe sobald ich die Kündigungsbestätigung habe oder - na das hoffe ich ja nicht :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.06.2010 07:14:54 via Website

Falls jemand bei Vodafone "bestellt" haben sollte, Ende nächster Woche sollen wohl einige kommen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

23.06.2010 08:30:15 via Website

lol... also mit dem desire wird htc sicher nicht reich werden... wenn keine produziert werden, werden auch keine verkauft... ohne verkauf, kein geld... obwohl das phone so sehr desired wird :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

23.06.2010 18:18:24 via Website

Heute nochmal den GK Innendienst genervt: Liefertermin unbekannt. Kann mir zwar was von angeblichen Terminen erzählen, aber sagt auch ganz offen, daß belastbare und verläßliche Informationen einfach nicht vorhanden sind. Er kann es nicht für mich bestellen da Status "Nicht lieferbar" und Bestellungen gesperrt sind. Er hat auch versucht es aus der PK Sparte zu bekommen, aber das Problem der unterschiedlichen Läger bleibt. Ruft man später wegen eines Tauschs auf Garantie an, dann kommt garantiert das Problem auf, daß man einem GK Kunden schlecht Garantie für ein Gerät geben kann welches er nie über die GK Sparte bekommen hat. Man müsste erst ein Gerät aus dem PK Lager ins GK Lager buchen und dann dem Kunden geben, und das geben die Systeme einfach nicht her.

Wahrscheinlich kann das nur der Einkäufer der erst das PK Lager bis unter die Decke gefüllt hat aber keinen Bock drauf hat mal die Hälfte davon ins GK Lager umzubuchen. :angry: Hier baut man übrigends auch schon Türmchen in den T-Mobile Shops.

— geändert am 23.06.2010 18:20:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

24.06.2010 13:19:22 via Website

Also bei Conrad ists jetzt Lieferbar, falls wer ohne Vertrag kaufen mag für 480 Euros, aber interressanter finde ich das der MediaMarkt die Teile ohne Branding (wie Conrad) für 469 Euros raushaut... ich habe meins vorgestern im MM gekauft. +happy+

An alle die noch warten, ich kann Euch verstehen das ihr angepisst seid! aber das warten lohnt sich in jedem Fall!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

24.06.2010 19:01:10 via Website

Falls jemand hier wohnt: Media Markt in Nürnberg, im Mercado hats noch...

Antworten

25.06.2010 11:23:53 via Website

Es ist schon komisch, als GK gibts Lieferschwierigkeiten aber bei uns im T-Punkt kann man es noch haben.

Werd am Montag mal nach fragen, ob man als GK mit Vertragverlängerung eins haben kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2010 13:19:34 via Website

Habe gerade folgende Email von der GK Erinnerungsfunktion erhalten:

Telekom Erinnerungsservice

Sehr geehrter Herr Christoph F,
Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt HTC Desire ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
HTC Desire

* Einfache Bedienung durch "HTC Sense"
* Alle sozialen Netzwerke im Blick mit "Friend Stream"

ansehen

Dieses Produkt, Handys, Zubehör und vieles mehr finden Sie im Angebot für Geschäftskunden der Telekom.
Schauen Sie doch mal vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telekom Servicecenter GK

und tatsächlich, auch auf der T-Mobile GK Seite ist das Desire jetzt wieder verfügbar....

— geändert am 25.06.2010 13:19:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

25.06.2010 15:46:42 via Website

Ja, ist wieder verfügbar. Hab auch gleich unseren Ansprechpartner angerufen. Nur für Neukunden, nicht für Upgrades. Leute mit Upgrades müssen weiter warten.

Langsam fange ich an wirklich sauer zu werden. Nicht, weil es nicht lieferbar ist, dafür können die nichts. Aber diese Ungleichbehandlung zwischen GK / PK / Neukunde / Altkunde nervt doch gewaltig. Wäre es mein privates ich hätte längst gekündigt und einen Neuvertrag geschlossen, egal wo.

— geändert am 25.06.2010 15:50:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

25.06.2010 17:21:56 via Website

Auf der VodafoneHP steht mitlerweile wieder Versandfertig in 5-6 Tagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

25.06.2010 18:28:41 via Website

Hallo,

ich habe gerade nochmal bei der GK-Hotline von t-mobile angerufen.
Der meinte, das der Liefertermin mit sicherheit erst mitte ende Juli sein wird.
Auf Grund der Lieferschwierigkeiten von HTC und den Lieferschwierigkeiten der Displaylieferanten.

Gruß Grisu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

26.06.2010 12:19:01 via Website

Also ich hatte auch angerufen vor ca. ner Woche, Liefertermin mitte Juli, es kam gerade per Post.
Also ich glaub wenn man anruft und denen Druck macht rutscht man in der Wartelioste nach oben. Alle die ich kenn die angerufen haben, haben ihres relativ schnell danach bekommen.

User Nr. 2618

Antworten

26.06.2010 13:31:17 via Website

Christoph D.
Also ich hatte auch angerufen vor ca. ner Woche, Liefertermin mitte Juli, es kam gerade per Post.
Also ich glaub wenn man anruft und denen Druck macht rutscht man in der Wartelioste nach oben. Alle die ich kenn die angerufen haben, haben ihres relativ schnell danach bekommen.

Naja das scheint offenbar nicht für Vodafone zu gelten. Habe gerade mal wieder (zum dritten Mal) dort angerufen und eine leicht genervte Kundebetreuerin erklärte mir, dass das Ding nunmal sehr begehrt sei (ach wirklich!?) und dass es nächste oder übernächste Woche geliefert wird. Irgendwie habe ich die selbe Aussage jetzt zum dritten Mal bekommen und glaube nicht mehr wirklich daran. Naja wir werden sehen. Ich bin gespannt.

Antworten

26.06.2010 13:44:03 via Website

Achja...was ich vergaß anzumerken: Die Informationspolitik von VF ist echt besch*****. Man wird nicht über den Lieferstatus aufgeklärt, sondern muss sich selber dauerhaft informieren. Das wäre ja okay, wenn VF keine Angaben zum Lieferdatum machen würde. Aber wenn man stets gesagt bekommt: "es kommt dann und dann" und es dann eben nicht geliefert wird und man nichts über den Status der Bestellung erfährt, ist das echt dürftig.
Dann doch lieber sagen, dass man zum Lieferdatum nichts genaues sagen kann und den Kunden von sich aus informiert, wenn es wirklich kommt. Es kann doch nicht sein, dass man sich selber darum kümmern muss jede Woche erneut vertröstet zu werden.

Antworten

26.06.2010 14:14:54 via Website

Kann auch bestätigen, dass T-Mobile zumindest teilweise an GK ausliefert. Habe in nem anderen Forum gelesen, dass mehrere ihr Gerät bekommen haben. Meins ist auch grad angekommen (gestern verschickt). Hatte den Vertrag am 27.5 im T-Punkt abgeschlossen und seitdem gewartet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2010 11:47:55 via Website

ich habe als GK meinen bzw. den vertrag der firma upgraden wollen, also das htc desire bestellt. 1. Juni Woche

habe daraufhin eine E-Mail von t-mobile bekommen, dass das handy erst wieder ENDE AUGUST/ANFANG SEPTEMBER verfügbar ist.

wahnsinnig lange wartezeit, wie ich finde......

Antworten