Motorola Milestone - ... und plötzlich geht WLAN nicht mehr

  • Antworten:3
Manfred Klieber
  • Forum-Beiträge: 8

14.05.2010, 12:13:29 via Website

Hallo Leute,

vor einiger Zeit konnte ich mit eurer Hilfe WLAN aktivieren. Doch plötzlich geht WLAN nicht mehr ??
Zu meinem Problem:
Auf der Infoleiste erscheint das WLAN-Zeichen nicht mehr.
Ich gehe Menü > Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > WLAN-Einstellungen > dann erscheinen die WLAN-Netzwerke
ich drücke auf mein WLAN- 00.................... gesichert mit WPA/WPA2-PSK dann erscheint > Mit Netzwerk verbinden < ich bestätige
dann erscheint > Passwort für Drahtloszugang < eingeben ???? so nun bin ich am Ende:bashful: ein Passwort habe ich nie eingegeben
oder doch?? vieleicht vergessen?? kann mir jemand helfen ??

— geändert am 04.04.2019, 19:38:15 durch Moderator

Antworten
Manfred Klieber
  • Forum-Beiträge: 8

14.05.2010, 13:56:02 via Website

Danke für die schnelle Antwort,

aber wo finde ich den Netzwerkschlüssel ??

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

14.05.2010, 16:50:51 via Website

das passwort wo du beim einrichten deiner wlan angegeben hast, ist in der regel sehr lang musst du dann auch im stein geben.....

— geändert am 14.05.2010, 16:56:02

Antworten