Ne Bemerkung zu den getesteten App`s

  • Antworten:6
Anna N.
  • Forum-Beiträge: 10

14.05.2010, 10:19:10 via App

Hallo alle zusammen!
wollte nur grad mal kurz was loswerden...
...und zwar...
ich finde es schade, dass es in letzter zeit nur spiele getestet werden! ich meine, spiele ist eine sehr guter zeitvertreib, nur es gibt sehr viele andere nützliche app`s. und in einer "notsituation" brauche ich bestimmt kein spiel!
liebe grüsse

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

14.05.2010, 10:27:08 via Website

Es werden doch täglich Apps getestet ... und wenn der jeweilige Autor gerade ein "Spiel" findet, dass für einen Test lohnenswert scheint, joar .. warum soll er dann noch lange nach 'ner "richtigen" App suchen?

Edit: Natürlich versteh ich dein Problem, aber find erstmal täglich neue wichtige Apps ...

— geändert am 14.05.2010, 10:27:48

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

14.05.2010, 10:38:48 via App

Oder vllt. selbst testen und nen Erfahrungsbericht schreiben ;)

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

14.05.2010, 10:43:30 via Website

Zu dem können wir uns Glücklich schätzen das jemand solche Tests macht. Egal mit welcher App.

Alternativ kann man auch einfach selbst Tests verfassen und einem der Moderator bzw Admins zukommen lassen. Vielleicht wird er ja veröffentlicht.

Gruß Norman

Antworten
Anna N.
  • Forum-Beiträge: 10

14.05.2010, 15:20:24 via App

ja natürlich ist es gut, dass es sowas überhaupt gibt und leute sich dafür bereit erklären!
es war auch keine negative bemerkung!
nur es ist komisch, dass die tester ausgerechnet bei den spielen stehen bleiben!
und selber die apps testen...leider hab ich nicht wirklich sooo viel zeit und geduld dazu...

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

14.05.2010, 16:37:47 via App

Dann wären "Time Saver Apps" genau das richtige für dich :-)

Gruß Norman

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

20.05.2010, 17:50:28 via Website

Hey Anna :)

also so wie ich es gerade sehe, sind auf der Startseite 5 Apps und 5 Games zu sehen. Ich selbst versuche immer ausgeglichen zu testen, damit jeder etwas davon hat. In letzter Zeit gab es aber wirklich klasse Games für Android, die ich natürlich keinem vorenthalten möchte!


Viele Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten