Sonstige HTC Devices - Htc Magic Update

  • Antworten:18
vreni wolpi
  • Forum-Beiträge: 13

14.05.2010, 05:30:39 via Website

Also ich sag gleich mal das es mir leid tut,wenn es son thread schon gibt...aber ich suche und suche aber ich find nichts.

weiß jemand wie es jetzt aussieht mit nem update fürs magic???? jetzt ist endlich mal ne richtige twitter app da und ich kanns mit 1.6 nicht runterladen :(

also wenn jemand was weiß, bitte bescheid geben :)

lg vreni

— geändert am 04.04.2019, 19:38:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

14.05.2010, 06:07:30 via Website

[url=https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/358055/Android-1-6?si=0#p358054]Schaust du hier [/url

Was anderes btw mehr update gibt s nicht und ich hab auch noch nix gehoert

— geändert am 14.05.2010, 06:08:36

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
vreni wolpi
  • Forum-Beiträge: 13

16.05.2010, 13:16:49 via Website

danke erstmal....aber leider n alter thread .....vielleicht weiß ja jemand mehr

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 100

16.05.2010, 13:58:54 via Website

Neuste News berichten, dass T-Mobile an einem Update arbeitet.

Quelle
Andere Quelle

Working on a new Launcher ;)

Antworten
Christopher E.
  • Forum-Beiträge: 26

19.07.2010, 12:12:58 via Website

Hi

Also meines Wissens nach kommt für einen Betreiber in Amerika, für einen Betreiber in Frankreich und für A1 (Österreich) ein Update.

Ich habe mit dem Support von A1 geschrieben und ich habe 2 mal die Antwort bekommen, dass bereits getestet wird. Sie können nur noch nicht sagen wann sie das Update freigeben können!

lg Chris

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

19.07.2010, 21:24:53 via App

Quasi hinkt 3 hinterher oder weiß schon jemand was neues ?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.07.2010, 13:54:14 via App

Christopher E.
Hi

Also meines Wissens nach kommt für einen Betreiber in Amerika, für einen Betreiber in Frankreich und für A1 (Österreich) ein Update.

Ich habe mit dem Support von A1 geschrieben und ich habe 2 mal die Antwort bekommen, dass bereits getestet wird. Sie können nur noch nicht sagen wann sie das Update freigeben können!

lg Chris

Die Antwort, dass getestet wird, gab's von Vodafone Deutschland auch immer, wenn man nach 2.1 gefragt hat. :)

Aber trotzdem viel Glück!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Christopher E.
  • Forum-Beiträge: 26

20.07.2010, 16:49:46 via Website

hmmm ... Mist :-/

Allerdings muss ich zu A1 sagen, dass sie immer behauptet haben das 2.0 und 2.1 nicht kommen wird.

Erst jetzt mit 2.2 sagen sie das sie testen.

Klingt bis jetzt zumindest glaubwürdig ^^

— geändert am 20.07.2010, 16:50:00

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 18

26.07.2010, 11:33:50 via Website

Also Vodafone war schon im Februar dabei 2.0 oder 2.1 zu testen, und es kam am Ende doch nix bei rum...

Ich glaub nicht das noch was fürs Magic kommt... Das Teil ist einfach schon zu alt...

Die reden alle viel und am Ende passiert doch nix...

Antworten
Marc Werner
  • Forum-Beiträge: 45

01.08.2010, 15:08:28 via App

ich fühle mich von vodafone richtig verarscht. Da kauft man als early adoptor das Magic und wird dafür mut einem Spielzeug belohnt was kaum 15 Stunden bei benutzung an Acculeistung hat und welches von anfang an vertaltet war. Update politik: Mangelhaft bis gar nicht da. Da überlegt man wirklich ob die iPhone Nachteile da nicht besser sind als so ein dreckshandy wie mein Magic.

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 272

01.08.2010, 21:25:47 via App

He Marc,
ich verstehe Dich! Fühle da genau. so. Habe mich deshalb entschieden zu rooten. Seit dieser Zeit sinkt mein Frust auf Vodafone und wenn mein Vertrag ausgelaufen ist wird erst ganz verschwunden sein ;-)

Antworten
Marc Werner
  • Forum-Beiträge: 45

01.08.2010, 22:15:57 via Website

Ich habe nur noch keine mir verständliche Anleitung gefunden das teil zu rooten und ein anderes Rom draufzupacken. Die Garantie wäre mir sogar scheiß egal.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

02.08.2010, 08:59:29 via Website

Marc Werner
Ich habe nur noch keine mir verständliche Anleitung gefunden das teil zu rooten und ein anderes Rom draufzupacken. Die Garantie wäre mir sogar scheiß egal.

Wenn du, so wie in deinem Profil steht, ein DRC92-Build hast, ist die Anleitung hier im Wiki sehr gut. Die kannst du dir mal durchlesen: How_to_Root_HTC_Magic_Vodafone_32B


Wenn du Fragen zu den einzelnen Schritten hast, frag einfach! Wichtig ist nur, dass du dich mit dem Thema Root vorher verschäftigt hast und verstehst, was die einzelnen Schritte machen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

02.08.2010, 10:56:49 via App

Das ist im Bezug auf das Magic aber schon etwas übertrieben.

Das Magic ist lange Zeit aktueller gewesen als deutlich neuere Handys (z. B. HTC Hero).

Es gab weder von HTC noch von Vodafone jemals offizielle Aussage das es ein Update geben wird. Was es jede Menge gab, waren Gerüchte unbekannter Herkunft.

Zumindest war das bis Froyo so, denn jetzt gibt es zumindest bestätigte Aussagen von anderen Providern das sie das Magic bzw. myTouch 3g auf Froyo aktualisieren wollen....

Da liegt es natürlich nahe, dass Vodafone auf diesen Zug aufspringt...

Bye
Lars

Antworten
Halfnakedagent
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2010, 11:30:28 via Website

Petition auf Facebook

http://tinyurl.com/petition-htc

1.6 ist ja nicht schlecht, aber man möchte ja doch immer auf dem Stand der Technik sein, wenn es möglich ist! Und das ohne Garantieverlust :wacko:

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.08.2010, 13:19:55 via Website

Halfnakedagent
Petition auf Facebook

http://tinyurl.com/petition-htc

1.6 ist ja nicht schlecht, aber man möchte ja doch immer auf dem Stand der Technik sein, wenn es möglich ist! Und das ohne Garantieverlust :wacko:

Ich will kein Miesepeter oder Spielverderber sein, aber ich glaube nicht an ein Update. Wenn ich sehe, was Cyanogen für Schwierigkeiten hat, Froyo stabil zum Laufen zu bekommen, denke ich, dass sich kein Provider diese Mühe machen wird.

Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren und drück die Daumen. :)

P.S: kann ich auch abstimmen, wenn ich keinen FB zugang habe?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

25.08.2010, 11:50:35 via Website

Was sagt ihr hierzu ?

http://androidforums.com/rogers/157413-update-2-1-os-upgrade-rogers-htc-magic.html

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

25.08.2010, 12:35:47 via App

Thorben
Was sagt ihr hierzu ?

http://androidforums.com/rogers/157413-update-2-1-os-upgrade-rogers-htc-magic.html

Das habe ich auch schon gelesen, ich habe aber keine Hoffnung mehr auf ein update.

gruss deichgraff,,,,

Antworten