Music Player / Album Art verschwunden

  • Antworten:3
Kartoffel Nase
  • Forum-Beiträge: 7

14.05.2010, 00:37:22 via Website

Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit dem Music Player, das mich aber doch etwas nervt.

Ich bin bei meiner Musiksammlung recht penibel und tagge alles inkl. einem Album Artwork, das ich auch JEDEM Track zuordne.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich die 16GB-Karte voll packe (ca 2000 Dateien) ich hinterher nur bei einem Teil die Artworks angezeigt bekomme.
Nach dem Synchronisieren wird in der Albenübersicht rechts oben angezeigt das sich etwas tut, dann erscheinen auch nach ein paar Minuten einige Artworks, aber dann verschwindet die "Uhr" und es passiert nichts mehr.
Wenn ich von Windows auf die Dateien zugreife, sind die Cover aber definitiv vorhanden....
Der Astro Player findet leider auch nichts....

Mache ich etwas falsch???


PS: Gibts immer noch keinen m4b-Player der auch Bookmarks beherrscht ?

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

14.05.2010, 19:23:35 via Website

Hmmm vllt überlastest du dein Phone einfach.. Was für ein Format haben denn deine AlbumArt.jpg ?

Hast du schon mal versucht sie auf hmm... 160 x 160 px zu setzen? das müsste doch eigentlich für die pixelgetreue Anzeige auf dem Handy dicke ausreichen (du schaust das Ding ja normalerweise nich Fullscreen an...;) )

Antworten
Kartoffel Nase
  • Forum-Beiträge: 7

15.05.2010, 10:48:46 via Website

Das Format ist in der Regel 500x500, die Cover sind im ID3-Tag integriert.
Daher kann ich auch nicht einfach die Auflösung ändern...und vor allem ist das ja auch nicht gerade eine schöne Lösung.

Aber mit dem überfordern könntest du recht haben.
Schade das dies noch ein Punkt ist an dem Apple viel weiter ist. :(

Antworten