AndroitPIT Akku-Info Daten-Sammel App

• Antworten:67
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

27.05.2010 23:00:54 via App

so, hab es bei mir jetzt auch installiert! hoffe kann euch viel dazusteuern.. ;-)

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 552

29.05.2010 00:36:53 via Website

Ich habe die letzten drei Tage mir jede einzelne Log angeschaut und muß sagen WOW.

Viele von euch haben sehr lange geloggt. das ist echt klasse.

Jedoch gibt es anscheinend bei einigen schwierigkeiten beim loggen. Entweder kommen keine Daten an (z.B. bei einigen GMX Accounts) oder die Logs sind leer.

Einen Durchschnittswert pro Log liegt bei 110kb-950kb je nachdem mit welchem Handy und was gemacht wurde, achtet ruhig drauf.

In den Bereichen HTC Desire, Motorola Milestone, Google Nexus One und Sony Ericsson X10 sind bisher wunderbare Logs eingegangen. Macht bitte weiter so.

Gruß Norman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

29.05.2010 14:30:43 via App

Klappt super mit dem Milestone und ich hab auch schon den ersten Test abgeliefert! Danke für Eure Mühe!!!!

Dave

Antworten

29.05.2010 23:44:32 via Website

So kleiner Zwischenstand:

Ca. 100 Datensätze die auswertbar sind (danke an alle die sich schon dran beteiligt haben)

1. Extremlog heute eingegangen (Danke Markus S.)

6 Frauen haben sich bisher beteiligt (großen Respekt)

8 Registrierungen zum Extremlogging (ich weiß ihr könnt ne Zeitlang nicht spielen :-)

ca. die hälfte der Gesamt eingegangen Logs sind von aktuellen Geräten (Desire, Milestone und Nexus One)

1 Log ist vom X10 (wo steckt ihr?)

In diesem Sinne ruhiges Wochenende für euch. Ich werd anfangen zu sortieren :-)

Gruß Norman

Eure AndroidPIT Accu Crew

Antworten
  • Forum-Beiträge: 670

31.05.2010 15:45:48 via Website

Ich wollte neulich mal loggen habe dann aber 2 Bugs festgestellt:

Über Nacht wurde anscheinend nicht geloggt: morgens hat er mir angezeigt, dass Batman erst seit 4 Stunden aktiv war.

Bei der Helligkeit zeigt Batman immer 100% an obwohl ich automatische Helligkeitsregulierung an hatte.

Hero 1.5

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 257

31.05.2010 15:59:52 via App

*g* Ich hab auch die Displayhelligkeit auf Automatisch stehen und bei mir wird 127% angezeigt. Nen Bug?

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten

31.05.2010 16:47:00 via App

ja der in der neuen Version behoben wurde. es wird noch eine neue Version in den nächsten tagen kommen. und das er nachts nicht loggt liegt sicher am Flugmodus da dort nichts zu loggen ist. die Fehler mit der taskbar werden auch behoben.

liebe grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 189

02.06.2010 14:21:18 via Website

Hallo Zusammen,

ist das mit der Displayhelligkeit schon geklärt? Ich habe zwar nochmal die app runtergeladen aber nach wie vor ist der Fehler da.

lgtommy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.06.2010 10:37:06 via Website

Es wird nun über das Wochenende eine neue Version der Batman-App geben die wesentlich effizienter und genauer loggen wird. Diverse Bugs die von Euch entdeckt wurden (Danke dafür !!! ) wurden behoben und viele neue Log Features hinzugefügt ---

Diese Version wird dann offiziell über den Market angeboten werden damit ihr automatisch auch rascher und vor allem automatisch in den Genuss von pdates kommt. ..

Stay tuned ...

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

06.06.2010 12:28:28 via Website

Gibts schon was neues?
Wie wird die App dann im Market heißen? Batman gibts ja schon :P
BatteryLogger? BatLog? BatManager? BatteryManager? AndroidPPIT Akku-Info Daten-Sammel App?

:wink:

Antworten
Gelöschter Account

06.06.2010 22:45:06 via Website

Hallo Patrick,

über das hab ich mir noch keine Sorgen gemacht :)

Ich muss heute Nacht noch mal etwas testen. Ich möchte nicht eine evtl fehlerhafte Version vielleicht voreilig in den Market stellen. Aber grundsätzlich wirds nicht mehr lang dauern :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account

09.06.2010 19:27:19 via Website

So Ihr lieben....

die neue Version der App ist soeben im Market veröffentlicht worden. Ihr könnt nach "Batman" suchen Sortierung neueste zuerst .. Ich hab es unter Applications / Tools reingestellt.

Noch einfacher ist es natürlich den QR Code im Blog Eintrag einzuscannen und auch gleich die Erklärungen dazu im Blog Eintrag unter Version 1.7 zu lesen.

Hier gehts zum Blog eintrag

Happy logging ... :)

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

20.06.2010 11:34:54 via Website

Wäre cool wenn man noch einen Graphen einbauen könnte, der die Akkunutzung seit dem letzten Log (+ seit Start oder Nutzung der App?) zeigt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 621

20.06.2010 21:17:23 via Website

Gibt es schon eine Info :

*wieviel mitgemacht/mitmachen?
*wievel Auswertungen je Handy bzw.
*ob noch was benötigt wird (Handytyp,...)
*wann es erste News/Auswertungen gibt?

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.06.2010 22:02:05 via Website

Also bin in den letzten Wochen nicht viel dazu gekommen, aber ende der Woche werde ich schonmal vorab einige Fakten präsentieren. Dazu dann auch Zahlen wieviele Auswertungen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account

20.06.2010 22:30:55 via Website

Gerald Rudi
Gibt es schon eine Info :

*wieviel mitgemacht/mitmachen?
*wievel Auswertungen je Handy bzw.
*ob noch was benötigt wird (Handytyp,...)
*wann es erste News/Auswertungen gibt?

lg

Die letzt Version wurde : 364 total heruntergeladen, davon 246 aktive Installationen (67%)
Die ersten beiden Versionen wurden etwa 400 mal heruntergeladen. (Keine Informationen über aktive Installationen)
Mehr folgt dann, wie Sascha schon schrieb.

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 621

21.06.2010 09:42:20 via Website

Danke einmal.

also Handytypen/modelle fehlen derzeit nicht?

Antworten