HTC Desire — Tischladestation

• Antworten:41
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 419

18.05.2010 22:32:14 via Website

Wie lange geht es +/- bis die docking station von den USA eingeliefert wird ? Also in die Schweiz (wahrscheinlich gleich lang, wie nach Deutschland)

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

16.06.2010 22:05:07 via Website

Felix F.
Hi zusammen,
was mich mal interessieren würde ist, ob man die Tischladestationen auch noch anständig benutzen kann, wenn das Desire in so einer Silikonhülle steckt?

Danke und Grüße

Das würde mich auch sehr interessieren. Aber um die Frage nochmal zu konkretisieren: ich meine mit dem USB-Stecker und nicht mit den Kontakten wie beim Nexus One, die es beim Desire nicht gibt:
http://www.pocketpc.ch/attachments/htc-desire/24905d1269962349-htc-desire-erfahrungsberichte-img_1468.jpg

Für Antwort im Voraus vielen Dank!

greez
Massa

— geändert am 16.06.2010 22:05:33

Antworten

16.06.2010 22:19:40 via Website

Mr. Soap
Felix F.
Hi zusammen,
was mich mal interessieren würde ist, ob man die Tischladestationen auch noch anständig benutzen kann, wenn das Desire in so einer Silikonhülle steckt?

Danke und Grüße

Das würde mich auch sehr interessieren. Aber um die Frage nochmal zu konkretisieren: ich meine mit dem USB-Stecker und nicht mit den Kontakten wie beim Nexus One, die es beim Desire nicht gibt:
http://www.pocketpc.ch/attachments/htc-desire/24905d1269962349-htc-desire-erfahrungsberichte-img_1468.jpg

greez
Massa

Lienk fürht hierhin... xD

Lg Marc

Antworten

16.06.2010 22:22:52 via Website

Marc S.
Mr. Soap
Felix F.
Hi zusammen,

Danke und Grüße

greez
Massa

Lienk fürht hierhin... xD

Ups. ^^
Dann einfach mal 24905d1269962349 bei Google Bilder suche eingeben. Oder wenn es klappt hier:

Antworten

16.06.2010 22:24:29 via Website

Naja, das weiss ich auch nicht, wird schwieirg mit Schutzfolie.... Ich warte aber immo auf eine Ladestationen mit Boxen, hoffe dass das bald mal kommt :)

Lg Marc

Antworten

16.06.2010 22:33:50 via Website

Marc S.
Naja, das weiss ich auch nicht, wird schwieirg mit Schutzfolie.... Ich warte aber immo auf eine Ladestationen mit Boxen, hoffe dass das bald mal kommt :)

...mh. =( Nagut, vll. kann ja noch jemand Erfahrungen berichten. Also ich glaube nicht, dass der Kontakt des USB das Problem ist, sondern eher der "Schacht" in den man das Desire steckt. Dieser wird ja ziemlich passend sein. Sonst muss man es einfach mal probieren. Wenn es nicht passt kann man es immer noch mit minimalem Verlust verkaufen...

Welche hast du dir denn geholt? Hast nen Link?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

17.06.2010 10:05:47 via Website

Mr. Soap
Luca Brasi
ich habe mir folgende bestellt (besser gesagt sogar 2: 1x fürs büro, 1x für daheim):

http://www.amazon.de/DELUXE-Dockingstation-Ladekabel-Oberarm-Lanyard/dp/B003ORJLWE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276759328&sr=8-3

Aber ob die mit einer Silikon-Hülle passt kannst du nicht sagen, oder?

ich hab die dockingstation zwar noch nicht erhalten (und silikonhülle habe ich sowieso keine), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das passt.

i.d.r. muss man das gerät ja wirklich bis zum anschlag reinstecken und die silikonhülle wird vermutlich schon "zu dick" sein, um das zu ermöglich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.205

17.06.2010 10:09:23 via Website

Mr. Soap
Aber ob die mit einer Silikon-Hülle passt kannst du nicht sagen, oder?

Mich würde auch interessieren, ob jemand hier eine Ladestation hat, in welche das Desire problemlos und stabil mit Silikon-Hülle passt.

Ich hatte mittlerweile schon 'n Griff ins Klo bzw. meine Freundin wollte mir was gutes tun und hatte die nächst beste bestellt wo HTC Desire drauf stand :) - gott sei dank auch was günstiges... mit viel gefrickel passte es, aber stabil ist was anderes..

Antworten

17.06.2010 18:49:04 via Website

Marc S.
Bei der hier könnte es klappen...

Tatsache... Und der Preis passt auch... Also ein Versuch wärs auf jeden Fall wert! DANKE! =)

Antworten

17.06.2010 18:49:59 via Website

Keine Ursache, die bestelle ich mir heute auch noch :D

Lg Marc

Antworten

17.06.2010 18:52:16 via Website

Hast du auch eine Sili-Hülle? ...vll. kannst mir ja berichten, bevor ich mir meine Dock bestelle. =)

Antworten

17.06.2010 18:53:45 via Website

Mr. Soap
Hast du auch eine Sili-Hülle? ...vll. kannst mir ja berichten, bevor ich mir meine Dock bestelle. =)
Ne, hab ich nicht... aber falls ich sie kaufe, werde ich dir berichten ob es danach aussieht, wie wenn da noch ein bisschen silikon dazwischen passt :)

Lg Marc

Antworten

17.06.2010 18:56:13 via Website

Naja, kommt darauf an, was alles dabei ist :)

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

07.01.2011 17:08:20 via Website

Hallo,

also ich weiß nicht ob es überhaupt geht, aber ich hätte für mein HTC Desire gerne so eine Docking Station wie es das fürs Iphone gibt, d.h. Dockingstation + Lautsprechern in einem. Sieht hübsch aus und da ich abends eh immer im Bett liege und ein Hörbuch übers Handy hör, kann es dabei auch laden. Schön wärs dann halt ohne die ganzen Kabel.

Das es sowas nicht gibt, weiß ich bereits. Daher nun meine andere Idee: Gibt es vll eine Dockingstation, wo ich an die Dock den Stecker von normalen PC Lautsprechern reinstecken kann (also die DInger, die ich jetzt immer ins Handy mache)? So bräucht ich nicht immer zwei Kabel anschließen, sondern stell das Handy in die Docking Station und gut ist. Dazu muss ich nicht dauernd unters Bett krabeln um das Kabel aus der Steckdose zu ziehen, wenn ichs mal am PC brauch :-P

LG steffi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

08.01.2011 10:35:19 via App

Eventuell kann man sowas mit einem USB Wecker machen der dann das Desire als USBstick verwendet. Dann würde es geladen werden und du könntest die Horbücher abspielen.

Was spricht gegen den Lautsprecher vom Desire?

Antworten