HTC Magic wlan

  • Antworten:7
Torsten Maier
  • Forum-Beiträge: 5

13.05.2010, 17:38:44 via Website

:(Hallo habe da das htc Magic von Vodafon wenn ich das wlan einschalte geht das handy aus und wider an ich was nicht was ich da machen kann
ich hoffe es kann mir hir jemand weiter helfen.
Guß Torsten

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.05.2010, 17:43:52 via Website

Mh... klingt komisch

Ist es ein ganz normales Standard-ROM von Vodafone? Einstellungen - Telefoninfo und da muss irgendwas von Firmware-Version: 1.6 und bei Build-Nr. im Besten Fall "DRC92"

Wenn ja, versuch mal die Standardantwort eines IT-Helpdesks: Mach mal einen Reboot.

Vielleicht hilft es ja. Ansonsten hab ich auch keine Idee...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Torsten Maier
  • Forum-Beiträge: 5

13.05.2010, 17:50:56 via Website

hallo also Firmwarte:1.6 kernel:2.6.29-00479-g3c7df37 android-build@apa26#19 Build Nr:DRC92
so ich muß sag ich habe keine Arnung von dem Handy ich habe es schon auf werkseinstellung zurück gesetzt
gruß Torsten

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.05.2010, 17:56:43 via Website

Und klappt es jetzt?

Wenn nicht, ist es ziemlich sicher ein Hardwarefehler. Dann kannst/musst/darfst du es zu Vodafone bringen. :(

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Torsten Maier
  • Forum-Beiträge: 5

13.05.2010, 18:32:44 via Website

so ich habe mit einer anleitung firmeware 1.5 aufgespielt und beim einschalten von wlan geht es nicht mehr aus aber er kann es auch nicht starten wie bekomme ich jetzt die 1.6 her und wider drauf
gruß Torsten

Antworten
Torsten Maier
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2010, 14:40:32 via Website

war bei vodafon die wollen mir nicht weiter helfen weil ich die rechnung nicht habe alles scheiße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

15.05.2010, 23:50:27 via App

du hast aber doch einen vertrag bei denen oder etwa nicht? wenn ja dann tret denen in den aller wertesten und versuch es auch über die kundenhotline die sind immer sehr freundlich.

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Torsten Maier
  • Forum-Beiträge: 5

21.05.2010, 18:52:48 via Website

ne leider nicht aber von dem der das verkauft hat habe ich ein kaufvertrag der hat die rechnung nicht mehr aber an hand des namens können die sehn ob das handy noch in der Gewährleistung liegt die sag schmeiß das handy weg und mach ein neuen vertrag dann bekommst du ein neues handy so sprüche must du dir bei vodafon anhören aber jetzt hat das mein anwald.

gruß Torsten

Antworten