musik player mit repeat a/b Funktion

  • Antworten:2
Herbie
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2010, 15:44:28 via Website

Ich suche einen Musik Player, mit dem man Ausschnitte aus einem Stück im Endlos Modus laufen lassen kann -- ich bin Musiker und zum Üben ist eine solche Funktion extrem praktisch. Habe bisher nichts entsprechendes gefunden. Weiss jemand was?

Beste Grüsse
Herbie

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

13.05.2010, 16:03:37 via Website

Hy Herbie!
Weiß zwar nicht, ob das hilfreich ist.. aber warum cuttest Du nicht die Stelle, die üben willst und stellst dann im Player "Lied wiederholen" ein..??


Grüße Alex

Antworten
Herbie
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2010, 23:17:33 via Website

Das könnte ich, ist auch kein Problem, nur, das dauert zu lange. Stell Dir vor, in einem Stück gibt es vielleicht 3-4 heikle Stellen und die will man einfach als repeat a/b anspringen und dann üben. Danke trotzdem ;-)

Antworten