Motorola Milestone - akkuproblem

  • Antworten:1
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

13.05.2010, 14:43:28 via App

hey. wenn ich mit meinem motorola ein akkuproblem habe, und ich würde das gern beheben lassen, an wen wende ich mich da? direkt an motorola support?? und wenn die mir nen neuen akku zugestehen, muss ich da das ganze handy einschicken oder läuft das ahnlich wie mit der abdeckplatte? also dass sie einem das einfach so zuschicken?

— geändert am 04.04.2019, 19:38:05 durch Moderator

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

13.05.2010, 15:26:01 via Website

hi also akku ist meines erachtens nicht in hersteller garantie abgedeckt aber in der regel helfen da die provider z.b. vodafone kunden profietieren von 2 j volle akku garantie. Aber ein tel. mit dem moto support kann auch nicht schaden, die sind eigentlich sehr zuvorkommend und lösen fast alle kleinigkeiten......

Antworten