App zum Zählen der genutzten Internetzeit (tägl.,monatl.)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.05.2010, 14:01:00 via Website

Bin seit gestern neuer Android Nutzer (Motorola milestone, Firmware 2.1 ).

Suche jetzt schon seit Stunden nach einem App für die Anzeige der monatl..
und/oder und tägl. genutzten Internetzeiten. :(

Hintergrund ist, ich habe einen Vertrag mit 300 Min./Monat kostenlosem Internet.
Das heißt, ich müßte ein App finden mit dem ich sehen könnte, wann die 300 min.
erreicht sind. Und das möglichst ohne WLan Nutzungszeiten da diese ja nicht auf
die 300 Min. angerechnet werden.

Kennt jemand vielleicht ein solches App?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

13.05.2010, 14:19:34 via App

ob der die Zeit misst ich dachte der misst nur mb

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.05.2010, 14:31:08 via Website

Evelyn C.

Habe ich installiert. Zählt aber leider nur das Download/Upload Volumen, nicht die Zeiten.

Dennoch, danke für die schnelle Antwort.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.05.2010, 14:39:22 via Website

Evelyn C.
noch ein guter: 3G Watchdog

Leider auch nur ein Volumen-Zähler.
Volumen kann ich aber soviel nutzen, wie ich möchte, solange es in
die 300 Minuten passt,

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

13.05.2010, 15:27:34 via Website

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen; mit einer Zeitangabe in Stunden/Minuten anstelle von Menge kann ich keinen Traffic Counter finden. Habe aber auch von so einem Vertrag noch nie gehört. Wirst du denn von deinem Provider nicht automatisch (per SMS oder Email oder wie auch immer) gewarnt, wenn du dich deinem Limit näherst?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

13.05.2010, 23:13:29 via App

es gibt keine internet wird jetzt benutzt,bwird jetzt nicht mehr genutzt events iirc. daher sind so zeitzaehler ohne root schonmal garnicht machbar imo

Antworten

Empfohlene Artikel