Apps auf Deusch

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Eric Burkhart
  • Forum-Beiträge: 11

13.05.2010, 12:00:54 via Website

Hallo
Bin Android Neuling und habe Freude an meinem Desire. Was die Apps angeht, war mir bewusst, dass der Android Market nicht das gleiche bieten kann wie der App Store fürs i phone. Ein wenig enttäuscht bin ich jetzt aber doch, dass es nur sehr wenig auf Deutsch gibt, geschweige denn News, Wetter usw. die auf die Schweiz bezogen sind. Kann es sein, dass ich einfach falsch suche, oder gibts da wirklich noch nicht mehr? Bin für jede Hilfe dankbar.....
Gruss Eric

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

13.05.2010, 12:19:08 via Website

Ein wenig enttäuscht bin ich jetzt aber doch, dass es nur sehr wenig auf Deutsch gibt, geschweige denn News, Wetter usw.

Hi

Stimmt schon, aber es gibt welche und News + Wetter auf jeden Fall gibt es auf Deutsch. Suchst du was bestimmtes ?

Gruß

Ps. Wetter + News auf Deutsch -->

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/396415/Nexus-One-News-und-Wetter-App

— geändert am 13.05.2010, 12:21:15

Antworten
Eric Burkhart
  • Forum-Beiträge: 11

13.05.2010, 12:35:58 via Website

Nö war nur allgemein. Aber Dein Link ist schon mal toll. Vielen Dank -_-

Antworten