2-3 kurze wichtige Fragen

  • Antworten:3
QuintonJackson
  • Forum-Beiträge: 17

13.05.2010, 03:25:03 via Website

Hi,

wie kann ich auf meinem Hero diese fette nervige Uhr entfernen ?
wieso kann ich apps die schon auf dem handy instaliert waren nicht löschen?
kann man apps umbennenen ????
wie stelle ich sms klingeltöne ein??


hab gerade meinen akku vollgeladen und hab ne stund apps geladen und so und der akku hat schon 10-20% weniger,ist das normal?

falls noch fragen einfallen schreib ich die noch rein würde mich echt freuen über hilfe

Antworten
QuintonJackson
  • Forum-Beiträge: 17

13.05.2010, 03:44:49 via Website

Gibts sowas wie Tamagochi als APP ????hätte voll bock drauf:D

Ich suche die Absolute Top APPS,volle 5 Sterne ,browse seit ner Stunde und es gibt viel zuviel Schrott .........gibts ne seite wo man das feinste nur kriegt ?

Auch ganz wichtig,wie kann ich Verknüpfungen löschen vom Deskto?????????????????????????

— geändert am 13.05.2010, 03:51:17

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

13.05.2010, 06:03:56 via App

hui eij cool mann
hier mal ein voll krassen tipp eij Hui
also eij lange mit dem finger auf das symbol dann nach unten auf das pfeildingsbums ziehen eij man

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Gelöschter Account

Antworten