HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

  • Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4.746

29.06.2011 11:16:38 via Website

Rico
Und womit hast du die textwidgets gemacht ?
Bei minimalistic text gibt es diese Schriftart ja zb gar net.

schriftart aussuchen, downloaden, auf der sd einen ordner "Fonts" erstellen, mit Minimalistic Text den ordner auswählen, fertig ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

29.06.2011 11:21:53 via Website

nach knapp nem jahr geb ich auch meinen senf dazu! hehe endlich!
und finished bin ich auch not net, fühl mich aber ganz wohl so. <_<
sorry wenn das mit dem bilder hochladen nicht gleich funktioniert, werds bearbeiten!

















LG

— geändert am 29.06.2011 11:35:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

29.06.2011 11:59:14 via App

Thomas B.
Rico
Und womit hast du die textwidgets gemacht ?
Bei minimalistic text gibt es diese Schriftart ja zb gar net.

schriftart aussuchen, downloaden, auf der sd einen ordner "Fonts" erstellen, mit Minimalistic Text den ordner auswählen, fertig ;)

Klasse alles gefunden, danke dir ;-)

— geändert am 29.06.2011 15:26:29

Thomas B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

29.06.2011 15:26:43 via App

Edith: Beim Wallpaper, weißt du nicht mehr wo du es gefunden hast oder ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

29.06.2011 15:58:13 via Website

vapor_s04
jemand eine ahnung wie ich beim calenderwidget von golauncher alle termine anzeigen lassen kann und nich nur die, die an dem jeweiligen tag stattfinden?

Keine Ahnung was du meinst.
In der Agenda-Ansicht (auf das kleine Symbol ganz oben rechts klicken) werden alle Termine angezeigt, ist ja sogar scrollbar...
Möglicherweise solltest du ihn einfach größer machen.
Dazu länger auf das Widget drücken, wenn es auf dem Homescreen liegt.
Dann popt ein Optionsmenü auf, dort einfach auf "Größe ändern" klicken und.... ....Größe ändern -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

29.06.2011 17:10:40 via App

sebastian1
Kolo39
In einem anderen Thread habe ich schon mal den Downloadlink online gestellt.

https://www.dropbox.com/s/jd0go9f4hsps70q/Apps/Clockmods/miuiclockmod.apk

Das müsste die APK sein.

Das ist zwar eine analog Uhr den styl gibt es da aber nicht.
Kann eventuell jemand helfen? ich werde einfach nicht fündig

Gib mir deine mail Adresse und ich schick sie dir.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

29.06.2011 19:39:59 via App

So hier mal meine Ergebnisse ^^
Sorry @ Manuel fürs abkupfern...brauche aber nen gute Vorlage sonst wird das bei mir nix :-D

1.


2.(Hauptbildschirm)


3.


Edit: Ja falsches unterforum...aber macht ja keinen großen Unterschied...achte da in der app nicht so drauf

— geändert am 30.06.2011 00:52:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

29.06.2011 21:32:59 via Website

Rico
Edith: Beim Wallpaper, weißt du nicht mehr wo du es gefunden hast oder ?

wenn du mich meinen solltest, das Wallpaper hab ich selbst gemacht :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

29.06.2011 21:43:57 via App

Nene meine Manuel ^^
Hab des Wallpaper ja sogar schon auf zedge gefunden aber eine zu helle Version.

— geändert am 30.06.2011 01:04:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

29.06.2011 22:04:43 via App

Rico
Nene meine Thomas B. ^^
Hab des Wallpaper ja sogar schon auf zedge gefunden aber eine zu helle Version.

hab das wallpaper schon mal hochgeladen, Blätter ein bisschen zurück!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

29.06.2011 22:06:37 via App

alles klar danke dir nochmals...So kann ich immermal zwischen beiden wechseln :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

29.06.2011 22:19:01 via App

sebastian1
danke.

nebenbei so sieht es bei mir bis jetzt aus:

was für ein lockscreen nutzt du?widget locker und welches theme?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

29.06.2011 23:46:27 via App

Rico
Manuel F.
so sieht es bis jetzt aus :)


Sieht schick aus :-)
Versuche mich an was ähnlichem...sag mal weißt du noch wo du da wallpaper he hast?
Hab nur eine hellere Variante gefunden :-(

Und womit hast du die textwidgets gemacht ?
Bei minimalistic text gibt es diese Schriftart ja zb gar net.

das mit der Schriftart ist ja geklärt ;) ich habe es zwar anders gemacht, aber Ok..

das wallpaper habe ich vom launcher pro (plus) . ist das zweite Bild..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

30.06.2011 01:01:47 via App

Manuel F.

das mit der Schriftart ist ja geklärt ;) ich habe es zwar anders gemacht, aber Ok..

das wallpaper habe ich vom launcher pro (plus) . ist das zweite Bild..

Ach Hilfe...manches sollte ich wohl auch mal am Rechner machen...hab mich bei den Namen vertan...meinte die ganze Zeit natürlich dein Wallpaper und die Sache mit dem abkupfern Manuel...klasse hab es nun gefunden ^^

Ps: Danke nochmal für die Idee, nun bin ich wieder mit meinem Homescreen zufrieden ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

30.06.2011 10:42:13 via Website

Rico
Manuel F.

das mit der Schriftart ist ja geklärt ;) ich habe es zwar anders gemacht, aber Ok..

das wallpaper habe ich vom launcher pro (plus) . ist das zweite Bild..

Ach Hilfe...manches sollte ich wohl auch mal am Rechner machen...hab mich bei den Namen vertan...meinte die ganze Zeit natürlich dein Wallpaper und die Sache mit dem abkupfern Manuel...klasse hab es nun gefunden ^^

Ps: Danke nochmal für die Idee, nun bin ich wieder mit meinem Homescreen zufrieden ;-)

kein Problem :)
welches icon pack hast du verwendet ?
sieht echt gut aus ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

30.06.2011 11:08:05 via App

@ Manuel: Bin da sicher auf Thomas gekommen da er mir zuerst wegen den Schriftarten geantwortet hat^^

Also die Icons hab ich von Tha Icon...sind zwar nicht umsonst aber dafür kein ewiges Gesuche und jeweils über 700 Icons pro pack.
http://www.thaicon.thasyndicate.com/

Das Thawhitepack in meinem Fall hat ca 2 Euro gekostet...aber vielleicht gibt es da auch auf xda was ähnliches umsonst.

Edit: ah Thomas hats gerade verlinkt, genau des Thema auf xda meine ich...braucht man nur genügend Ausdauer bei der masse an Icons ^^

— geändert am 30.06.2011 12:21:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.06.2011 17:26:15 via Website

Hier seht ihr mein Homescreen:



http://imageshack.us/photo/my-images/263/desirescreenshotsb.png/

Ich benutze das CyanogenMod 7 mit Gingerbreadhintergrund, als Homereplacement habe ich ADW Launcher EX

Screen 1:

Leer, um noch Platz zum Testen von neuen Widgets/Apps zu haben

Screen 2:

GeburtstagsInfo Widget
Handcent Widget (vergrößert, was mit ADW Launcher EX möglich ist)

Screen 3a (Mainscreen, ist zweimal vorhanden: einmal mit Dockbar und dann mit Hidden bar)

Mainscreen mit Dockbar (mit den 5 Apps am unteren Rand: Dolphin HD, Kontakte, Handcent, Telefon, Dropbox)

Animated Weather Widget
Zeiterfassung Widget (damit kann ich für mein Nebenjob die Arbeitszeit erfassen)
Retro Clock Widget (halt den Kalender - um mit einem Klick in Googlekalender reinzukommen)
Call Meter 3G Widget (in diesem Fall wird die Datenmenge angezeigt, natürlich nur die vom 3G-Netz)
Evernote Widget
Googlemailverknüpfung zu "Alle Nachrichten"
Quickbattery Widget (mit Quicksettings, geniales App)
Gtasks Widget

Screen 3b (Mainscreen mit Hidden bar):

Durch eine Wischbewegung kann ich zwischen Dockbar und Hidden bar switchen. Auf der Hidden bar sind folgende Verknüpfungen:

Von AutoAppOrganizer die Gruppen Multimedia, Games, Tools, Internet, System
und von CyanogenMod die Anwendungen

Screen 4:

Pure Grid Calendar Widget:
Oben die Monatsübersicht, unten die Tagesübersicht

Screen 5:

5 mal FreeSpace Widgets, gerade im Zusammenhand mit CyanogenMod sehr wichtig! Damit hat man den Überblick über seinen Speicherplatz (System; Extern -> ich hab den geringen internen Speicherplatz des Desires extern um 512 MB erweitert und in meinem Fall erst 40% davon benutzt; SD-card -> der Teil, der FAT32 formatiert ist; Data -> das ist der interne Speicher für die Apps - welcher aber kaum benutzt wird, da zuerst der "externe" interne Speicherplatz vollgemacht wird; Cache -> zeigt den Dalvikcache an)

Das wärs

— geändert am 30.06.2011 23:37:23

Antworten