HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 530

26.04.2011 08:03:50 via App

Zu deinem cyanogen hätte ich noch zwei Fragen: Mit welchem widget kann man so eine Schriftart für Uhr und Co einstellen? Hab ich noch nie gesehen....geht das nur mit root?

Und...was für eine App startet der Pokeball? (bin zwar eigentlich aus dem Alter raus, aber wenns in die Richtung was gutes gibt, will ichs wissen^^)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

26.04.2011 16:34:53 via Website

die schrift machst du ganz einfach mit "Minimalistic Text". nur wählst du für den gewünschten text eine andere schriftart ;)
du kannst dir ganz einfach HIER andere schriftarten downloaden, die .ttf datei tust du in einen ordner auf deiner SD karten, und wählst in der "Minimalistic Text" App dann einfach dieses verzeichnis aus.

der pokeball sollte eigentlich für den spiel ordner sein. zurzeit habe ich aber nur 1 spiel installiert, da ich öfter mal die rom wechsel :)
als beispiel habe ich den linken button (bei mir Programs) fotografiert.
ordner habe ich mit "Apps Organizer" erstellt.

so, ich hoffe ich konnte helfen!
und, für das hier braucht man keine root rechte ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

26.04.2011 17:23:58 via Website

Hi,mein neuer

Widgets:simiclock.....,golauncherex,desktopvisualizer
Icons:mit photoshop erstellt

Antworten

26.04.2011 17:45:15 via App

Danke Thomas, super Erklärung, dann geh ich mal basteln :D

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten

26.04.2011 17:54:00 via Website

Ms Green
Danke Thomas, super Erklärung, dann geh ich mal basteln :D

viel spaß und erfolg ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

26.04.2011 19:36:07 via Website

Sooo....was mal grün war, wird nun blau....
(von rechts nach links)

Hier sehen wir eine kleine Spielerei...ein Widget namens Bathing Cat. Es ist eine Mischung aus Tamagotchi und Batterieanzeige, aber eher letzeres.
Es gibt immer irgendwelche Kommentare ab und manchmal will es Milch. Der Wasserstand in der Wanne steht für die Ladung des Akkus, die Wassertemperatur für die Akkutemperatur. Ich hab genug Platz gehabt, also warum nicht... :P

Das ist der Spiele Screen...links Emulatoren, links unten ist neben Sonic ein Ordner mit allen anderen Spielen.

Das ist der Hauptbildschirm, oben Akkustand mit Minimalistic Text (eigentlich in einer anderen Schriftart, aber da die Schriftart auf der SD Karte liegt und ich meine Screens über PC gemacht habe, wird die Standardschrift angezeigt,,,,)
In der Mitte die klassische Honeycomb Uhr und unten Smooth Calendar Widget.

Hier sieht man das Personal Quotes Widget, Widgetsoid und noch ein paar Apps.

Hier sind noch Mini Info, MIUI Music Widget und Task List Widget.

Der Vollständigkeit halber zu guter Letzt noch der Drawer...

Ich verwende GoLauncher EX mit einem Theme namens BluX.

Bei Fragen bitte melden....Kommentare sind erwünscht.:bashful:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

27.04.2011 13:17:27 via Website

So... mein erster Beitrag nach monatelangem Mitlesen & Inspirierenlassen -_-

Hauptscreen: Beautiful Widgets Super Clock (Black&Black Skin)

Screen 2: Meine Apps

Screen 3: Unnützes Wissen & GO SMS Pro Widget

Screen 4: Pure Calendar Widget & Widgetsoid

Screen 5: Games

App Drawer

SMS: GO SMS Pro & GO SMS Wallpaper Maker

Dialer: GO Dialer & GO Contacts

Launcher ist der Go Launcher EX - finde insgesamt die Apps des GO Teams absolut genial!
Das Dock hab ich irgendwo im Netz entdeckt, die Dock-Icons sind die Droid-Icons, ein bisschen modifiziert.
Wallpaper selbst erstellt, von Androidcentral und dem iWhat-Wallpaper aus Flikie inspiriert.

— geändert am 28.04.2011 09:24:56

Antworten

27.04.2011 13:19:48 via App

Cool, sieht gut aus :D
Was ist das für ein Dialer?
EDIT: gefunden, das ist Go contacts oder?

— geändert am 27.04.2011 13:23:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2011 16:13:54 via Website

@Alexx

Wo kann man den Hintergrund laden? Also diesen iwhat?

Finde es leider nirgends, auch wenn es sicher schon ein paar mal gefragt wurde :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2011 16:55:44 via Website

Alexx
Sorry, war von Zedge, das Original... :*)
Hier der Zedge-Link: iWhat Original

Ja so über Google hatte ich auch geschaut, hast Du das in grau geändert dann? Hab es jetzt leider nicht so mit Grafikprogrammen ;)

Antworten

29.04.2011 23:29:11 via Website

play hard, go pro :D
Counter Strike Stylez

Minimalistic Text
LauncherPro Plus

nicht mehr und nicht weniger ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

30.04.2011 22:59:39 via Website

Alexx

Wie heißt die App für diese kleinen Androids in der unteren Leiste? Würde meine auch gerne ersetzen durch diese.

Antworten

01.05.2011 08:11:56 via App

Das kannst du mit einem Alternativlauncher wie Adw oder Go launcher machen. Einfach lange draufdrücken und Bild wählen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

01.05.2011 09:24:16 via App

Morgen.

Ich habe den Go Launcher EX installiert, leider aber nur eine Sorte von den Bildern. Wie heißt das Theme denn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 737

01.05.2011 10:20:00 via Website

@Günter R: Hast Du die Dockbar-Icons selbst gebastelt?

— geändert am 01.05.2011 10:20:52

Antworten

01.05.2011 10:42:19 via App

Also ich hab die kleinen Androiden einmal in einem Forum gefunden... Allerdings sind die grün. Wenn Interesse besteht, kann ich sie ja irgendwo hochladen.

Antworten