HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

  • Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 62

05.12.2010 15:14:52 via Website

Hey Marc,

hat ein weilchen gebraucht die richtigen Widgets zu finden weil ich gerade aufm "Transparent-Trip" bin... ;-)
Das sind die dinger
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/fr.wewe.android.oneClickWidget/OneClick-Widget

/Mark

Edit: Allerdings laufen 2 Knöpfchen nicht so wie sie sollten... macht mir aber nichts da es sich um GPS und 3g handelt,
die schalte ich eh sehr selten ein. Liegt wohl an SENSE, glaube ich

— geändert am 05.12.2010 15:18:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

05.12.2010 18:26:58 via Website

Heiko M.
Hi Nick,

es gefällt :grin: schön gemacht!

Einzige kleine Kritik: Die Icons auf dem Homescreen sind etwas gequetscht :P
Danke, ja, hast Recht :p

broila
@nick: is das beat.widgets theme für die uhr?
Das ist das SiMi-Clock-Widget, gibt es im Market.

Samuel
@Nick

wow was ein geiler Homescreen!!!
wäre toll wenn du icons und hintergrund mal uppen könntest.
evt. bei megaupload aba bitte net bei rapidshare ;-)

LG

Samuel
Hier die Icons, den Wallpaper kann ich später hinzufügen, den muss ich erstmal Suchen ;) Vorsicht: sind viele Icons, eher auf dem Rechner anschauen.
https://dl-web.dropbox.com/get/Runde_Icons.zip?w=f81962ea&dl=1
Hier jetzt noch der Hintergrund:
https://dl-web.dropbox.com/get/Photos/3c538e2-picsay.png?w=5cf84c6a&dl=1

Und zu guter letzt: mein aktueller Homescreen:


Grüße, Nick
PS: Sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe.

/Edit: Wieso ist die Qualität des Bildes so..anders? Auf meinem Rechner schaut das besser aus ;o)

— geändert am 05.12.2010 18:40:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

05.12.2010 19:39:58 via App

@M.B
Toller Screen! Wie heißt den das Uhren Widget? Das sieht nämlich sehr gut aus!
@Nick
Vielen Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

05.12.2010 20:18:21 via Website

Samuel G.
@M.B
Toller Screen! Wie heißt den das Uhren Widget? Das sieht nämlich sehr gut aus!
@Nick
Vielen Dank!

Das Uhrenwidget würde mich auch interessieren!

Danke schonmal!


Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

05.12.2010 20:24:10 via Website

Florian B.
Samuel G.
@M.B
Toller Screen! Wie heißt den das Uhren Widget? Das sieht nämlich sehr gut aus!
@Nick
Vielen Dank!

Das Uhrenwidget würde mich auch interessieren!

Danke schonmal!


Grüße Flo

SiMi Clock Widget ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

05.12.2010 20:25:30 via App

Is geil nur hab ich leider noch android 1.6 und da funzt das net. Gibts was vergleichbares für 1.6?
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

05.12.2010 20:26:31 via Website

Hmmm, ihr ward alle schneller....

aber fürs protokoll: ist gtabsimiclock :lol:

/Mark

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

05.12.2010 20:57:55 via App

Danke!!! is sehr gut!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

05.12.2010 22:38:49 via Website

Nick
Florian B.
Samuel G.
@M.B
Toller Screen! Wie heißt den das Uhren Widget? Das sieht nämlich sehr gut aus!
@Nick
Vielen Dank!

Das Uhrenwidget würde mich auch interessieren!

Danke schonmal!


Grüße Flo

SiMi Clock Widget ;)

Vielen Dank! Tolles Widget!

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

05.12.2010 22:40:36 via Website

Peter Bogner

Hey

wo hast du das Wallpaper her :blink:
Haben wollen :grin:
Kannst du es mir uppen?

Vielen Dank schonmal

Grüße Flo

PS: Toller Homescreen!!

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2010 23:00:45 via Website

So - hier auch mal meine Homescreens von links nach rechts ;)






Der Hauptscreen


auch mal einen Ordner, mit meinen Icons






Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

05.12.2010 23:06:17 via App

die Android Icons sind ja weltklasse! selber gemacht oder gefunden? wenn ja wo?

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

05.12.2010 23:08:22 via Website

@F.S. Jetzt wollt ich schon fragen ob du aufm 2ten Screen schlechten Empfang hast :grin::grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2010 23:12:16 via Website

@Marcelh
Auf die Idee kam ich durch die Icons 105-Droids_v1 (siehe google ;)). Darin sind aber nur Icons für "Systemapps" zu finden.
Die für selbst installire Apps usw. sind selbst erstellt.

@Florian B.
Naja in Photoshop die am schnellsten gefundene Funktion ;)

Florian B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

05.12.2010 23:48:46 via Website

Sind zum Teil ja wirklich schön an zu sehen die "Heimwerker"-Homescreens.
Dafür mein Kompliment.
Vor allem das mit den Regentropfen auf der Scheibe finde ich klasse.
...nur sehe ich immer wieder Androide die eine Apfel essen usw. ich verstehe den Sinn nicht....schon mal mit nem Therapeuten drüber gesprochen..:)

Ich bin mit dem was HTC mir liefert sehr zufrieden und werde daher den Werkslook behalten.

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

06.12.2010 08:17:20 via Website

Florian B.
Peter Bogner

Hey

wo hast du das Wallpaper her :blink:
Haben wollen :grin:
Kannst du es mir uppen?

Vielen Dank schonmal

Grüße Flo

PS: Toller Homescreen!!
There you go.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 647

06.12.2010 12:06:11 via App

Gerald L.
Mein erster Versuch :)


wow das ist ja echt mal schick, wie sehen denn die andren screens aus? und magst du mal deine widgets aufzählen? ich mag besonders das batterie widget. echt cool.

Antworten